Gratis Bitcoin Faucet?

Miner

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
122
Moin!

Vor geraumer Zeit gab es eine Website coinpot.co. Dort konnte man alle "X" Minuten Mini-Beträge sammeln. Läuft wohl über Werbung etc. - sobald man dann nach Monaten mal genug gesammelt hatte, konnte man die Bitcoins auch auf die eigene Wallet übertragen. Alles weitgehend anonym. Eine eMail-Adresse wurde benötigt.
Die Bitcoins kamen auch echt an.
Dann wurde der Dienst leider eingestellt.

Kennt jemand etwas vergleichbares? Ich möchte mir gerne Mini-Beträge an Bitcoins verdienen und diese ohne große Registrierung auf meine Wallet senden. 2Captcha kenne ich noch. Die zahlen auch zuverlässig aus.

Bitte nur Dienste benennen, wo Ihr auch schon gute Erfahrung gemacht habt.
Es gibt noch weitere Dienste, aber da wird die Auszahlung schwer bis unmöglich.
 
dont. da tummeln sich die scammigsten aus der branche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Bitcoin wüsste ich auch gerade nicht, wenn mal mal ausprobieren will wie Bitcoin eigentlich sein wollte. Guck dir mal nano an. Da gibts auch Faucets umsonst.

Als Wallet Natrium App (Android/Apple) und hier das Faucet https://freenanofaucet.com/
 
Ein mit Mini-Spielen und langsamen Mining im Hintergrund (auch wenn der PC aus ist) gespicktes Projekt wäre Rollercoin ( https://rollercoin.com ).

Alternativ gibt es den Cryptotab Browser. Ein Browser auf Google Chrome Basis, wo du in einem separaten Reiter die genutzt Leistung einstellen kannst. Hier wird nur der Prozessor genutzt.

Ich nutze ihn momentan selbst. Einen Ref.-Link darf ich dazu natürlich nicht posten. Wenn du oder einer der anderen mag, ggf. mich per PN anschreiben.
 
Zurück
Oben