Knecht_Ruprecht
Admiral
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der eine Daten"flat" gratis anbietet. Netzclub ist mir namentlich bekannt, genau so was suche ich. Gibt es außer Netzclub auch noch andere Anbieter für so was?
Was ich möchte:
Angedacht ist das als Spielerei fürs Auto. Habe noch ein funktionierendes Smartphone rumliegen, dass ich dafür verwenden kann.
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der eine Daten"flat" gratis anbietet. Netzclub ist mir namentlich bekannt, genau so was suche ich. Gibt es außer Netzclub auch noch andere Anbieter für so was?
Was ich möchte:
- Gratis surfen, Bandbreitenbeschränkung nach XX Megabyte ist in Ordnung
- Werbefinanziert ist auch in Ordnung, das kann ich vermutlich ein Stück weit ausfiltern
- Telefonie und SMS wird nicht benötigt. Wenn das dabei ist und was kostet stört es nicht.
- Netzprovider ist eigentlich nicht egal, aber einem geschenkten Gaul...
- LTE wird ausdrücklich nicht benötigt, das Gerät unterstützt das eh nicht.
- Rufnummernmitnahme oder ähnliches ist völlig egal, Telefonie, Messenger wird nicht genutzt
- Ich kann Dank Dual SIM auch zwei SIM Karten ins gleiche Gerät stecken, falls das wichtig sein sollte
Angedacht ist das als Spielerei fürs Auto. Habe noch ein funktionierendes Smartphone rumliegen, dass ich dafür verwenden kann.