• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Bei Epic gibt es Road Redemption und 112 Operator

acty

Redakteur
Teammitglied
In dieser Woche haben Spieler im Epic Games Store die Wahl – entweder gesetzloser Biker oder Leiter einer Notrufleitstelle. Die Titel Road Redemption und 112 Operator können bis zum 14. August 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Epic Games Store.

Zur News: Gratis-Spiele: Bei Epic gibt es Road Redemption und 112 Operator

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, cosmo45, Ganjafield und 5 andere
Besten Dank für den Hinweis :) @acty , ich habe Road Rash damals gerne auf Sega Mega Drive und dem Amiga gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kobe und acty
Road Rash <3

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, 9t3ndo, Grundgütiger und 3 andere
Ja oder für 2€ bei einem Key Reseller deiner Wahl. (112 Operator).
Mir kommt kein EPIC Launcher auf den PC. Wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann gerne.

@Simanova Sorry, ich bin da nicht so im Bilde. Was müssen Epic Nutzer mit ihrem Gewissen vereinbaren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, greinzmarco, Trinoo und 16 andere
Road Redemption...erinnert mich an das eine C64 oder Amiga Spiel...weiß den Namen nimmer.

112 Operator , na ja wer nicht weg klickbare Full Screen Ads mag , wird damit bestimmt glücklich. ....und ja , das ist auch bei der Kauf Version so.

Nice, Road Rash war der Hammer, das haben wir damals stundenlang gesuchtet. Danke für den Hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Kobe
Gemcutter schrieb:
112 Operator , na ja wer nicht weg klickbare Full Screen Ads mag , wird damit bestimmt glücklich. ....und ja , das ist auch bei der Kauf Version so.
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das vor etwa 1-2 Jahren gespielt, als es das schonmal bei Epic umsonst gab und da waren überhaupt keine (Fullscreen) Ads im Spiel.

Ich fand das Spiel sehr kurzweilig, hatte einige Stunden Spaß damit. Der Humor bei den Einsatzbeschreibungen fande ich gut und dazu kam Nervenkitzel, weil die Einsatzkoordination etwas zeitkritisch war.

Große Spieltiefe hat es allerdings nicht, wäre eigentlich ein gutes Handy-Game für zwischendurch. ;)

@Schneee , dann hat der Developer das vor kurzem hinzugefügt, selbst in den Bewertungen auf Steam wird sich darüber beschwert. Spiel selber soll wohl Recht spaßig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Hat hier schon jemand das 14tätige Rückgaberecht bei kostenlosen Spielen benutz?

• Gefällt mir
Reaktionen: bikerider
Simanova schrieb:
Ja oder für 2€ bei einem Key Reseller deiner Wahl. (112 Operator).
Mir kommt kein EPIC Launcher auf den PC. Wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann gerne.
Aber völlig gewissenlos dubiosen Keyhändlern Geld geben. Genau mein Humor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic, greinzmarco, VerdammteAxt und 18 andere
Simanova schrieb:
Habe ich auch nicht installiert, klappt auch mit dem kostenlosen & Open Source Heroic Launcher unter Windows einwandfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Persi82
Gähn - Epic soll mal wieder paar Kracher auftischen, so wie es bei der Einführung des Epic Store quasi jede Woche gemacht haben. :daumen:

war dieses uralte Motorrad Prügelspiel Road Rash?
Habe das damals gespielt, war aber wirklich sauschwer. 😁
MotoGP is direkt langweilig dagegen, das braucht mehr Aktion.

Zurück
Oben