Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGratis-Spiele: Bei Epic gibt es Road Redemption und 112 Operator
In dieser Woche haben Spieler im Epic Games Store die Wahl – entweder gesetzloser Biker oder Leiter einer Notrufleitstelle. Die Titel Road Redemption und 112 Operator können bis zum 14. August 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Epic Games Store.
Ja oder für 2€ bei einem Key Reseller deiner Wahl. (112 Operator).
Mir kommt kein EPIC Launcher auf den PC. Wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann gerne.
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das vor etwa 1-2 Jahren gespielt, als es das schonmal bei Epic umsonst gab und da waren überhaupt keine (Fullscreen) Ads im Spiel.
Ich fand das Spiel sehr kurzweilig, hatte einige Stunden Spaß damit. Der Humor bei den Einsatzbeschreibungen fande ich gut und dazu kam Nervenkitzel, weil die Einsatzkoordination etwas zeitkritisch war.
Große Spieltiefe hat es allerdings nicht, wäre eigentlich ein gutes Handy-Game für zwischendurch.
@Schneee , dann hat der Developer das vor kurzem hinzugefügt, selbst in den Bewertungen auf Steam wird sich darüber beschwert. Spiel selber soll wohl Recht spaßig sein.
Ja oder für 2€ bei einem Key Reseller deiner Wahl. (112 Operator).
Mir kommt kein EPIC Launcher auf den PC. Wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann gerne.
war dieses uralte Motorrad Prügelspiel Road Rash?
Habe das damals gespielt, war aber wirklich sauschwer. 😁
MotoGP is direkt langweilig dagegen, das braucht mehr Aktion.