Gravis Game Pad Pro USB Problem

marcodj

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
344
Habe ein Problem mit meinem Game Pad.

Mein Gravis Game Pad Pro USB klingt sich während dem spielen zb. PES4 einfach aus.
Da kommt dann der USB-Ton und ich muss den Game Pad nochmal rausziehen und wieder
reinstecken. Und dann gehts es wieder für ne Zeit.
Ein freund von mir hat das gleiche Problem also glaub ich net das es an meiner PC Konfiguration liegt!
Hat jemand auch so ein Problem? Und gibts da schon ne lösung für?
Ist nämlich echt nervig....

Thanx im voraus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (???? entfernt)

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
287
Re: Gravis Game Pad Pro USB Problem!!!

Funktioniert es an einem anderen USB Port auch nicht?
Wenn es da auch nicht klappt wird am am Pad liegen.
Evtl. Kabelbruch oder wackelkontakt.
Teste ma einen anderen Port!
Am besten Front, wenn der Hinten angeschlossen war und vorne, wenn andersrum!
Hatte auch mal so ein Prob, da lags am USB-Hub.
 

bananagoat292

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
294
Re: Gravis Game Pad Pro USB Problem!!!

vieleicht is es ja auch ein fehler, das pads? !
vieleicht auch mal beim händler fragen oder service hotline (is ja ne 0800er nummer)
 

marcodj

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
344
Nee ist an jedem USB-Port genauso. Und am Game Pad kann es net liegen hab 3 USB Pads
von Gravis und da klingt es sich auch dauernd aus. Hmmmm
Komisch ist das ich mal gelesen hab das es bei vielen leuten solche Probleme gab oder gibt.
Ist aber schon länger her und hab jetzt halt gedacht das es schon gelöst ist.
Bei Gravis gibts ja auch keine Treiber ist ja auch ein USB-Pad.
 
Top