Grenztemperatur beim conroe E6700

nein er kostet 40 euro aber 60 schweizer franken^^

ja das macht was wenn du sibler WLP hast die leitet, hast du silikon macht es nix aber man sollte es trozdem weg machen, wie kann was auf die unterseite der cpu kommen, verstehe ich nicht.

wenn man von oben auf das grüne am rande schaut....es hat ja ein grünen rand der auf den seiten rausragt!^^ ich habe jetzt ISOPROPYL gekauft und den CPU und der lüfter gereinigt! wärmeleitpaste hauchdünn aufgetragen und in der mitte minim mehr!! lüfter drauf korrekte richtung inbegriffen , schrauben/anschliessen/ starten/ bios temp.......51°!! genau die selbe wie immer!!!
ich glaube ich hab ein scheiss lüfter. ich glaube ich muss noch mehr geld ausgeben bis ich entlich ein lüfter habe der nicht auf 50° kommt wenn er nichts tut!!! ist ja nicht zu fassen mann glaub er nicht!!! kann ich ja gleich den original lüfter wieder draufhauen!!!!!

video hier: http://www.youtube.com/profile?user=blackenise&session=VdDX2U4bzDO5VC0JgEfohQjruM1BYb4amRgAv_WdKUcjQb-mDFjMdA-gWElQs-3NDGQWzZrFciXGB_cp-2HGRKMjmQklEFup5D6ScSjsGwGvr0PYHBV-aULLhruIZSYy0C545AaQk1ZzpxAIvR1irQZhaTiOBtjkM5-GTnjcwBSMtcMjDxeE1Gh0qP0MQy5qJbeHm0lWxEQQDf-Q7IBvNB5vpG11sfd1sQ81doBP8HYZohlFl1QokFiVi4N7caNvLpYv2tPsHk-0qYreWLVMwvDfAb4AV8XyKimFwawnBShRB2vh-uL1SH9dVogw7jfuos1tAJ9r1osFKwqmIwY1ivdxkf6Ik7nsEinvltreDEcBR2xRyPOo6dJKdCDrRFsOQx1bDZnDljj7CiHOfz2Y1DaUjUWLlASgQiAGoBVGdhcdiao0yd4nbnT1NJ4bARfH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben