• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid 2 , kann mich nicht mehr in meinen Racenet Account einlogen ;/

• Ersteller Ersteller Blueeye_x
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich wollte gestern mein Passwort für meinen Codemasters Racenet Account zurücksetzen lassen.Daraufhin kam die Meldung

Es wurde eine E-Mail an die E-Mail-Adresse deines Kontos geschickt. Bitte folge den Anweisungen in dieser E-Mail, um mit dem Zurücksetzen deines Passworts fortzufahren.

Ich habe das jetzt mehrfach getan und bis jetzt keine E-Mail von denen erhalten, auch nicht im Spamfach meines E-Mail Accounts.Mein altes Passwort kann ich nun auch nicht mehr verwenden und somit komm ich nicht mehr in Racenet rein :mad:

Was kann ich da jetzt tun ?

Das mit dem zurücksetzen funktioniert schon, aber du wirst einfach eine andere Kontakt Emailadresse eingetragen haben.

Wie braumeister schon sagt, notfalls direkt an den Support wenden, die lösen das dann.

Die E-Mail ist 100 % ig richtig.Denn wenn ich eine falsche angebe, die nicht registriert ist, dann kommt diese Nachricht nicht:

Es wurde eine E-Mail an die E-Mail-Adresse deines Kontos geschickt. Bitte folge den Anweisungen in dieser E-Mail, um mit dem Zurücksetzen deines Passworts fortzufahren.

Ich kann mich mit dieser E-Mail auch nicht nochmal anmelden weil sie laut denen eben schon existiert.So einen Mist habe ich noch nicht erlebt.

Ändere mal zur Sicherheit dein PW des Mail Accounts.
Dann bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig als dich beim Support zu melden. Evtl auch nur nen Fehler im System bei denen

Man kann ja nicht mal das Forum bei denen besuchen.Da kommt "Page not Found".Vielleicht bauen die zur Zeit irgendetwas um.Ich habe denen jetzt geschrieben dass wenn es nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen dass sie meinen Racenet Account mit dieser E-Mail sofort löschen sollen !

Blöde Frage, aber im Spam ist sie nicht durch zufall gelandet?

Wie er geschrieben hat, nein. Aber evtl hat er sein Postfach so eingestellt, dass unerwünschte Mails direkt gelöscht werden bzw mit einem Mail Client gar nicht erst abgerufen werden sollen.

Ich habe mich jetzt einfach mit einen neuen Account mit anderer E-Mail angemeldet.Ich werde denen jetzt noch eine E-Mail schreiben dass sie meinen Account mit der ersten registrierten E-Mail löschen sollen.

Das hat man nun davon wenn man ständig die Passwörter ändert...

Zurück
Oben