• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Keinen Zugriff mehr auf meinen Account ! ?

xSpikex

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
5
Hallo Leute ,

Ich bin heut aus meinen Urlaub gekommen , und wollte mir jetzt grade nen schönen Abend machen .
Flasche Whiskey gekauft & Ne schöne Zigarre .
& Wollte mich nun jetzt in Origin Einloggen & Bisschen Bf4 Spielen . Und musste Feststellen das ich Überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe .. Bin auf der Homepage gegangen & Habe auf Passwort vergessen gedrückt , und wollte mir ein Neues zuschicken lassen .. Leider bekomme ich die Meldung das meine E-Mail Adresse gar nicht Registriert ist ?
Da ich sehr viele Freunde in Origin habe & Auch viele davon Privat kenne . Habe ich grade einen guten Kollegen von mir Angerufen und gefragt ob vielleicht jemand mit meinen Account Online ist .. & Mein Kollege sagte zu mir "Ja" .
Somit ist dies schon mal eine Bestätigung das jemand meinen Account Gehackt ist .. Da ich noch nie Kontakt gehabt habe mit den Support ist meine frage : Wie bekomme ich meinen Account zurück ? . Alle Spiele die ich auf meinen Account habe sind nicht aus dem Origin Shop sondern von Seiten die Key's Anbieten darunter auch "kinguin . Somit sind paar Kaufbelege noch Vorhanden ..

Virenscanner habe ich auch schon durchlaufen lassen ( Wurde aber nix Gefunden )

Was muss bzw soll ich jetzt machen ? Wenn man bei den Support Anruft von Origin soll wohl keiner rangehen bzw man Hängt zich Stunden in der Warteschleife ? Also sagte mir mein Kollege .

Würde mich echt Freuen wenn mir vielleicht jemand Helfen könnte mir meinen Account zurückzuholen .

Mit freundlichen Grüßen​
 
EA Support Chat nutzen? Warteschleife ist da 5-10 Minuten.
 
Livechat, die wollen von dir dein Geburtsdatum und drei Spiele wissen die auf deinem Acc sind
 
Bedanke mich für die vielen Antworten . Leider hat es nicht grade viel gebracht mit dem Livechat .. Wurde zwar etwas gemacht sollte mich dennoch via Telefon melden .. Was ich auch gemacht habe ... Um 20:58 Angerufen und 1 Minute in der Warteschleife gewesen . Vor ca 2 Minuten fertig geworden .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben