Hallo die Camera von meinem Laptop erzeugt ein Grissel-Bild. Also viele helle sich im bild bewegende Flecken die man natürlich auf dunklen hintergründen stärker sieht als auf hellen. Ist auch bei starker Beleuchtung. Finde auch das Bild eher schwarz-Weiß, nur leicht farbig. Habe schon in den Einstellungen der Camera geschaut und Linse gereinigt aber hat nichts gebracht. Die Qualität der Handy-Camera ist 3 klassen besser so wie es sein sollte.
Woran könnte es liegen? Mir würde nur Defekt der Kamera oder VErunreinigung hinter der Linse einfallen oder eine versteckte Einstellung. Dass die Camera ab werk keine bessere Qualität hat kann ich mir nicht vorstellen. Habe die Camera bisher nicht viel genutzt aber weiß, dass es auch bei neuem Laptop schon so war.
Woran könnte es liegen? Mir würde nur Defekt der Kamera oder VErunreinigung hinter der Linse einfallen oder eine versteckte Einstellung. Dass die Camera ab werk keine bessere Qualität hat kann ich mir nicht vorstellen. Habe die Camera bisher nicht viel genutzt aber weiß, dass es auch bei neuem Laptop schon so war.