Grobe Wertschätzung

Anub1s

Lieutenant
Ich habe vor, mir bald ein neues System zuzulegen. Im Moment tendiere ich allerdings noch eher dazu, noch ein wenig zu warten, um mir dann eine D3D10-GraKa zu holen. Mein aktueller PC besteht aus:

Gehäuse + 300W Netzteil (kA was für welche ;))
Asus A7N8X-X
Athlon XP 2800+ (FSB 333MHz)
2x512MB DDR-RAM (PC 3200), Infineon Original
Samsung SP1614N
DVD-Laufwerk von LG (kA was für eins ;))

Müsste soweit alles gewesen sein. Wieviel schätzt ihr ist der PC im Moment noch ca. wert? Und, was mich fast noch mehr interessiert, mit wieviel Wertminderung müsste ich in etwa dann noch rechnen, wenn ich ihn nicht jetzt, sondern erst sagen wir ca. Februar nächsten Jahres verkaufe, und mir dann erst einen neuen zulege?

Board:25-30€
CPU:20€
RAM:60-70€
Festplatte:Wieviel GB hat die denn? bei 160GB ca. 30€
Laufwerk:5-10€ Ich mein...Die teile krisse doch hinterher geschmissen
Gehäuse+Netzteil:? vielleicht so 30€? ka

Bis Februar...dann ziehste einfach ca. 15-20% ab. Ist so viel weil ja jetzt auch noch diese Quad teile kommen...

Festplatte sind 160GB, 7200rpm, 8MB Cache.
Für die CPU hätt ich mir noch mehr erhofft, dachte nicht dass die preislich so weit unten sind. Aber vielleicht kommen ja auch noch andere Meinungen :)

OMG 20€ für die CPU?
Definitiv zu wenig, bei Ebay gehen die für über 50€ weg, die sind doch alle heiß auf die XPs :p

Würde jetzt verkaufen und noch Profit schlagen, bevor der GebrauchtXP Boom zu Ende ist ;)

Und am Besten alles einzeln verkaufen, bringt am Meisten :evillol:

Was? Bei e-bay für 50€!? Nen AMD Sempron 2800+ Box AM2 (Manila) kriegste schon für 44,90€. Und zwar neu!

Jaa AM2 ist was anders als SockelA, die sind nichtmehr verfügbar ;)

Ich glaub dir ja auch. Nur wurde nach dem Wert gefragt. Und der ist nicht 50€. Wenn ein Trottel das bezahlt, dann ist es doch gut für Anub1s.

Zurück
Oben