Größere TV's Preislage

Micha123D

Cadet 3rd Year
Hey Forummitglieder,
meine Frage wäre, ob man in Zukunft absehen könnte, ob die größeren Geräte einen Preissturz bekommen könnten, wollte mir nämlich einen HD TV zwischen 55 bis 60 zoll kaufen und habe bemerkt, dass sie schon relativ teuer sind. Der günstigste, den ich gesehen habe, kostet zwischen 700-750€ und danach gehts 900€ aufwärts.
Ich verlange von niemanden mir einen genauen Zeitpunkt zu nennen.
Mich würde nur interessieren, ob es unter realistischen Voraussetzungen eine Möglichkeit geben könnte, dass so etwas eintreffen könnte, weil mir das Geld doch schon bisschen schade ist. Ich dachte, mein Gedanke wäre hauptsächlich mit der Verbreitung von UHD Geräten zu verteten.

Vielen dank für jegliche Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbreitung von UHD Fernsehern läuft schleppend, nicht zuletzt deshalb weil es schlichtweg kaum Inhalte dafür gibt. Die Hersteller versuchen hingegen, anstatt die Preise für ihre FullHD Fernseher weiter zu senken den Käufern wieder teure UHD Fernseher aufs Auge zu drücken. Der schwache Euro macht den Rest.

Derzeit steigen die Preise eher, oder sind schon seit Jahren stabil. Einen solchen Preisverfall als es mal gab, wird es so schnell nicht mehr geben und 55 oder 60 Zoll sind auch nicht jedermanns Sache.

Also bei Real gibt es heute am 1.6.2015 einen Samsung 58" TV für nur 599 €

Wenn Du jemanden kennst der dort arbeitet oder freundlich in der Service Abteilung nach einer Personalkaufrabattkarte fragst, bekommts Du diesen nur heute zusätzlich 9,75 % günstiger. Somit würde dieser nur 540,60 € kosten, statt 649 €

Die Personalkaufrabattkarten werden immer sehr gerne verteilt, und sind auch extra dafür bestimmt an Freunde und Bekannte weitergegeben zu werden.

Danke für die Antworten! :D
Mr999 ich laufe direkt nach Real
war kurz davor den gleichen bei Saturn für 760 zu kaufen danke!
Ergänzung ()

Leider ist der nur in Berlin verfügbar und ich wohne in Hamburg.
Würde ich jetzt auch daraus schließen, habe bei real angerufen und die wissen nichts davon.
Schade aber auch :(

Komisch, ich dachte immer die Angebote sind bundesweit gültig

Also die 58 zoll wären eigentlich perfekt.
Gibt es denn sonst noch irgendwo angebote?

Danke für den Tipp, aber ich lege nicht so viel wert auf 3D und ähnliches.
Ich möchte lediglich Blurays normal gucken können :D

Dann reicht auch ein einfacher TV.

Wenn es Dir allein um die Größe geht? Eben kam per Newsletter ein Angebot von Mediamarkt (gültig bis 2.6.2015 9 Uhr).

Ein 65" TV für 777 € mit kostenloser Lieferung.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_TELEFUNKEN-L65F243R3C,48353,460668,1564493.html

TELEFUNKEN L65F243R3C

bildschirmfoto-2015-03-02-um-17-12-30_537573.png

bildschirmfoto-2015-03-02-um-17-13-05_537574.png

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt im Real und habe mir den Telefunken L55F243N3CV1 gekauft und bin total zufrieden damit, der ist viel größer als ich mir das vorgestellt habe.
55 Zoll war jetzt echt das Limit.
Und vielen dank für den Tipp mit dem Rabatt!
Ging von 555€ auf 500€ runter.

Zurück
Oben