Zwicke
Lieutenant
Ich verwende Joomla 1.5.20 und das rhuk_milkyway template.
Ich hab das Logo ausgetauscht über die Template-Konfiguration (Pfad geändert). Und hab dann die Augabegröße erhöht damit sich das Logo ausgeht.
Nur wird jetzt mein Menü blockiert. Dafür hab ich das Menü weiter herunter gesetzt.
Dann hab ich die Grafik verlängert damit ich die Lucke schließen kann die dadurch entstanden ist. Nur wird die Verlängerung nicht angezeigt und ich finde auch nirgendswo eine Option wo ich das einstellen könnte.
Wie es aktuell Aussieht -> Anhang
Weiß jemand wo ich das umstellen kann ich find leider nix in der HTML oder CSS Datei.
Oder sollte man sowas gar nicht machen und das Logo auf das Design anpassen?
mfg
Zwicke
Ich hab das Logo ausgetauscht über die Template-Konfiguration (Pfad geändert). Und hab dann die Augabegröße erhöht damit sich das Logo ausgeht.
HTML:
div#logo {
position: absolute;
left: 0;
top: 0;
float: left;
width: 298px;
height: 110px; /*70px*/
background: url(../images/ssw_logo.jpg) 0 0 no-repeat;
margin-left: 30px;
margin-top: 25px;
}
Nur wird jetzt mein Menü blockiert. Dafür hab ich das Menü weiter herunter gesetzt.
HTML:
div#tabarea {
background: #f7f7f7 url(../images/mw_header_b.png) 0 0 repeat-x;
margin: 20px 11px; /*0 11*/
}
Dann hab ich die Grafik verlängert damit ich die Lucke schließen kann die dadurch entstanden ist. Nur wird die Verlängerung nicht angezeigt und ich finde auch nirgendswo eine Option wo ich das einstellen könnte.
Wie es aktuell Aussieht -> Anhang
Weiß jemand wo ich das umstellen kann ich find leider nix in der HTML oder CSS Datei.
Oder sollte man sowas gar nicht machen und das Logo auf das Design anpassen?
mfg
Zwicke