Größte Lego Ausstellung Deutschlands am 16.-18.11.2018 in München

efferman

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.542
Dieses Wochenende findet im Münchner Veranstaltungszentrum M.O.C. (nein, das ist kein schlechtes Wortspiel) die Spielwiesn und die Forscha statt. Teil davon wird die Bricking Bavaria sein, die mit Abstand die größte Lego Ausstellung Deutschlands sein wird.

Gezeigt werden eine hoffentlich störungsfrei laufende GBC Anlage, eine Morast (Monorail standard) Anlage, Eisenbahn (zb. wird Holger Matthes seinen TEE zeigen), eine 6m lange Scharnhorst und natürlich mehr oder weniger normale Mocs.

Abgesehen davon wird es eine große Technic Actionfläche geben für die um die 100 RC Modelle gemeldet sind. auf dieser Fläche sind Straßen eingezeichnet und eine Tankstelle aufgebaut. Die wurde bisher auf jeder Ausstellung mehrfach, auch durch mich selbst, zum Einsturz gebracht. Falschparker werden übrigens abgeschleppt.
Auch zwei "Kiesgruben" mit Radladern und Silos wird es geben, zwischen denen, mit Kiesbombern, 110000 1x1er in rund hin und her gefahren werden.
Abschließend noch 2 Videos von einer kleinen Ausstellung letzten Monat das in ungefähr zeigt was so abgehen wird.



Wir Aussteller freuen uns auf euren Besuch und anregende Gespräche mit euch.
 
Top