Groover - wo finde ich die Information zu Kaufoptionen?

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hi,

hab da mal eine Frage zu Groover. :-)

Ich will das testen und suche den Punkt, wo ich einsehen kann, wie viel ich am Ende der Miete bezahlen müsste um das Produkt zu kaufen.

Beispiel hier

In der KnowledgeBase steht
"Kleiner Tipp: Du kannst dein gewünschtes Gerät in den Mietkorb legen und hier unter „Kaufoption“ einsehen, wie lange du mieten musst, um das Gerät für einen Euro zu erwerben."

Im Mietkorb finde ich den Punk leider nicht.

Groover fragen geht schlecht: da meldet sich nur ein Bot...

Viele Grüße
Fasko
 
Hast du das mal probiert? Ist ein bisschen anders (habe kein Konto dahr kann ich es nicht prüfen)

Was, wenn ich mein gemietetes Gerät für immer behalten möchte?​

-​

Ja, du kannst einfach so lange weitermieten, bis du dein Gerät für einen symbolischen Euro für immer behalten kannst. Oder du kaufst das Gerät schon früher und zahlst alle monatlichen Beträge auf einmal. Um zu sehen, wie viele Monate du mieten müsstest, kannst du ein Produkt mit der gewünschten Laufzeit in deinen Mietkorb legen, auf „Bestellung abschließen“ klicken und anschließend den Cursor über „Gerät kaufen“ bewegen.
 
Grover finde ich einfach zu teuer auf Dauer, habe mich aber auch nicht mit Alternativen beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fasko
Sobald man die Zahlungsoptionen ausgewählt hat (erstmal Verweis auf die Paypal Seite) steht unter dem Produkt der Punkt "Kaufoptionen".

Dadrauf geklickt bekommt man die gewünschte Option.

Gut versteckt Groover...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben