F
fighterchris
Gast
kann auch sein ! vll teste ich das nochmal ,denke ich hol mir ein cm scout gehäuse und nochmal den glockner ! vll macht er mich ja dann glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig, meinen Q9550 hält der unter Prime auf 55°.fighterchris schrieb:ich kann behaupten im idle sogar um 3 grad weniger ,aber unter last(prime nach 5 min) ging meine cpu auf über 65 grad hoch) und bei meinem alten ging er nie höher als 55 grad und das sogar noch mit einem langsam drehenden cluster drauf
derMutant schrieb:mag sein, aber ich für meinen teil behaupte dass der freezer 7 pro noch mehr leistung hat als der clockner und das find ich fast schon unverschämt.
ist ja so wie wenn eine HD4850 mehr leistung haben würde wie eine GTX285
edit:
@fanatic
ein produktionsfehler ist nicht auszuschließen, dennoch glaub ich gehört zu haben dass der freezer an sich kein schlechter kühler ist und durchaus mit den high ends mithalten kann. eiziges manko bei ihm ist halt die Lautstärke bei über 1000 RPM