• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

große fragen zur css config

Ich hab nochmal ne Frage, könnte ertwas offtopic sein. Inwieweit unterscheidet sich die deutsche css Version von der englischen? Ich hab irgendwie die deutsche installiert und würde gerne wissen ob es nennenswerte Unterschiede gibt.
 
gibt keinen du hast ja auch blut und ragdoll effekte oder ?

und zu den 100FPS avg. alles auf low stellen deine CPU übertakten dann kommst du denn 100 FPS avg. schon ein stück näher
 
gibt keinen du hast ja auch blut und ragdoll effekte oder ?

Jo. Ok.

und zu den 100FPS avg. alles auf low stellen deine CPU übertakten dann kommst du denn 100 FPS avg. schon ein stück näher

Ja, gut, das ist klar, aber es sollte doch auch anders gehen, oder?
 
Razer83 schrieb:
Ja, gut, das ist klar, aber es sollte doch auch anders gehen, oder?

Deine CPU limitiert. Aber wenn du fps_max 100 eingibst sollten die Schwankungen nicht mehr so groß sein. Mit der CPU wirst du nicht auf konstante 100FPS kommen. Eine High-FPS Config bringt dir auch nichts, weil das nur die GraKa entlastet.
Aber ich denke zwischen 80 und 100 FPS sollten doch völlig ausreichend sein, oder?
 
Ja, ok. Ja, reichen auch aus, aber sind halt nicht optimal. Ok, danke.
 
oh man, schon wieder ne seite übersehen.

sorry mods. bitte wieder löschen. villeicht kuck ich erst morgen wieder rein.. heute schein nicht so mein Tag...

Edit: ahh, doch noch was dienliches:
eine Übertaktung um 2-400 Mhz ist bei den C2D/Q meist völlig problemlos mit dem boxed Kühler zu realisieren.
und das sollte schon den gewünschten Effekt bringen.

ich hab meinen 4500 von 2.2 auf 3 Ghz hochgetaktet. Anfangs auch mit boxed lüfter. Gut, jeder Przessor ist anders, aber testweise kannst du schonmal was machen. Dann siehste auch direkt wieviel es dir bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben