• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosse LAN auf der EXPO Hannover

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Hi

es sind gleich 2 grosse LANs auf der Expo geplant. Die erste ist vom 1.11.02 bis zum 3.11.02 mit 400 Leuten. Die zweite am 17.01.2003 bis zum 19.01.2003 mit 1000 leuten.

Also ich hoffe mal man sieht sich ;)
Weitere News und Infos gibt es auf der Homepage

HANNOVER-LAN

Die haben aber beide ein mindestalter von 18j.:heul: :heul: :utpulsegun:

Original erstellt von ToXicPlaYa
Die haben aber beide ein mindestalter von 18j.:heul: :heul: :utpulsegun:

Deswegen geh ich auch an den Tagen von der ersten LAN auf eine etwas größere Privat-LAN mit 30-40 Leuten.
Da gibt es keine Altersbegrenzung. :evillol:

Bis zum zweiten Termin kann ich mich ja noch ein wenig mit den Veranstaltern auseinandersetzen. ;) :D

In der Preussag-Arena ist wenigstens ordentlich Platz und modern ist sie auch noch. :)

mfg Tweaki4k

Deswegen geh ich auch an den Tagen von der ersten LAN auf eine etwas größere Privat-LAN mit 30-40 Leuten.

*ichauchhingehenwill* ich möchte auch mal auf ne Lan gehen menno :(

glaubt mir wenn ihr zufällig aus der nähe von Hannover kommt GEHT AUF DIESE LAN es wird sich lohnen !

UPDATE

jo also die Hannover lan wurde um eine Woche verschoben. Und zwar von dem 1. jetzt auf den 8.11.2002. Zu dem wurde die Page erneuert die übriges nen Kumpel von mir gemacht hat: :D

Hi

Sagt mal, also ich bin ja ein Newby in dem bereich, welche Spiele werden denn da alles gespielt.

Nur ein bestimmtes oder gibts da für jedes Lantaugliche Spiel einen extra Raum ?`

Und muss mann da seinen eigenen Rechner mitbringen ?

Mfg. Jeydee

Also die recher werden nicht gestellt. Und deshalb solltes du deinen schon mitbrigen. Gespielt wird alles !

Natürlich werden die bekannten Spiele wie :

Counter-strike

Quake3, RA, OSP

Warcraft3

UT2003

immer laufen aber auch gegen andere is nix einzuwenden.

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Also die recher werden nicht gestellt. Und deshalb solltes du deinen schon mitbrigen. Gespielt wird alles !

Natürlich werden die bekannten Spiele wie :

Counter-strike

Quake3, RA, OSP

Warcraft3

UT2003

immer laufen aber auch gegen andere is nix einzuwenden.

Hi

Ist es dann nicht Praktischer die Spiele daheim im Netz zu spielen
oder worin liegt da der Reiz ?

Mfg. Jeydee

Worin der Reiz liegt ? Das kann ich dir sagen!
Du kommst unter Leute die genau so sind wie du :D . Es sind jede menge nette leute da die alle gute Laune haben.
Lan is so ziemlich das geilste was man mit dem PC machen kann. Ich hab auf LANs immer einen mortz spass. Freunde treffen sich lustige Videos angucken zusammen zocken HALT EINFACH SPASS HABEN :daumen:

...und mal erlich es macht viel mehr spass die Leute zu sehen mit den man zockt ;)

Hi

Ok kann ich nachvollziehen, hast mich überzeugt. :)

Ich hoffe nur ich finde ne Lanparty wo mann auch Racinggames

zocken kann weil die mir am meissten liegen.

Mfg. Jeydee

Original erstellt von Rafterman
Naja ich bin zwar schon 18. aber nach Hannover meinen rechner schleppen...naja....

Also ich muss auch sagen, den Rechner da mit rumschleppen vorallem mein schwerer 19 Zoller is für mich auch eher abschreckend.

Aber wenn ich einen Laptop in naher zukunft bekomme sieht die sache schon anders aus. :D

Mfg. Jeydee

UPDATE

noch eine neue gute Nachricht. Es dürfen jetzt auch Zocker unter 18 kommen !

Tja ich glaube nicht das du mit 15 Jahren schon nen Perso. hast :D

Zurück
Oben