Hallo
Ich habe ein großes Problem mit Vista 64bit ultimate: habe es eben zum ersten mal installiert und alles schien geklappt zu haben. Als ich mich ans installieren der Treiber machte ( natürlich 64bit treiber
) ging es los: der pc frierte nach Beenden der Treiberinstallation ein und konnte nur durch Neustarten wieder gerettet werden. Ich bin total ratlos,weiß nicht mehr weiter!
Mein System:
C2D 6600@2,4
2 GB Infineon 667er
8800 GTS 640
P5N-E-SLI
Treiberversionen:
nforce: 15.08
forceware: 169.25
Zum allerersten mal ist der PC nach der Installation des Grafikkartentreibers eingefroren.
Was vielleicht noch wissenswert ist, ich benutze vista und xp professional im dualmodus,allerdings auf 2 getrennten Festplatten.
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe ein großes Problem mit Vista 64bit ultimate: habe es eben zum ersten mal installiert und alles schien geklappt zu haben. Als ich mich ans installieren der Treiber machte ( natürlich 64bit treiber
Mein System:
C2D 6600@2,4
2 GB Infineon 667er
8800 GTS 640
P5N-E-SLI
Treiberversionen:
nforce: 15.08
forceware: 169.25
Zum allerersten mal ist der PC nach der Installation des Grafikkartentreibers eingefroren.
Was vielleicht noch wissenswert ist, ich benutze vista und xp professional im dualmodus,allerdings auf 2 getrennten Festplatten.
Danke für Eure Hilfe!