Große Probleme nach Deinstallation von XPize Darkside

CorporalHicks

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
Hey Leute,

habe große Probleme nach der Deinstallation von XPize Darkside 2.1. Habe es vor ca. 1 Stunde deinstalliert und erhalte jetzt Fehlermeldungen:

"Die Ordnungszahl 421 wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden."
"Die Ordnungszahl 120 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden."

Hab bereits versucht, mit der Reparaturkonsole expand bla bla zu machen, aber das hat nichts gebracht: zugriff verweigert. AllowAllPaths mit Set-Befehl kann ich auch nicht machen, kommt nur eine Fehlermeldung.

Das Interessante ist, dass nur der Explorer nicht startet, kann aber, wie ihr seht, auf Firefox usw. zugreifen. Wie kann ich die DLL-Dateien austauschen?

Habe den Wert in der Registry für SetCommand bereits auf 1 gesetzt, selbst eine Neuinstallation von XPize hat nichts gebracht.

HILFE!

EDIT:

Hab ich doch glatt vergessen: Win XP SP3, Up-To-Date
 
Zuletzt bearbeitet:
Top