hardwärevreag
Commander
Hallo,
habe heute angefangen meinen PC zusammenzubauen.
Stecke an einer Stelle zum zweiten (!) Mal fest:
GEHÄUSE: Rebel 12 von Sharkoon
MB: P35A-S von Foxconn
Karten: HD3850 von sapphire
AMCC PCIEx4 Raidcontroller
DWA-547 von D-Link
Terratec Cinergy HT PCI
Habe gerade die Abstandshalter meines Gehäuses eingedreht und die Blende eingesetzt - bin dabei das Mainboard festzuschrauben.
Wenn ich die Abstandshalter genau reinsetze und die Schrauben (klein wie für 3,5" FPs) reindrehe, bleibt mir nicht genügend Platz um die Karten reinzustecken. Andersherum kann ich das Board nicht festschrauben - außerdem konnte ich den Abstandshalter unten links (3 Reihe, 1Schraube von links) nicht genau reindrehen, sodass ich ihn weglassen musste.
Ich bin der Verzweiflung nahe und bin absolut mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt und weiß Rat?
Bin wirklich über jeden Vorschlag dankbar.
Grüße
hardwärevreag
PS: Schreibe gerade von einem P2 233 Mhz aus...
PPS: Versuchs grad nochmal (ohne große Hopffnung), bin um 22.15/30 wieder da und hoffe uaf viele gute Antworten, die mich aus dem Dunkel führen mögen.
habe heute angefangen meinen PC zusammenzubauen.
Stecke an einer Stelle zum zweiten (!) Mal fest:
GEHÄUSE: Rebel 12 von Sharkoon
MB: P35A-S von Foxconn
Karten: HD3850 von sapphire
AMCC PCIEx4 Raidcontroller
DWA-547 von D-Link
Terratec Cinergy HT PCI
Habe gerade die Abstandshalter meines Gehäuses eingedreht und die Blende eingesetzt - bin dabei das Mainboard festzuschrauben.
Wenn ich die Abstandshalter genau reinsetze und die Schrauben (klein wie für 3,5" FPs) reindrehe, bleibt mir nicht genügend Platz um die Karten reinzustecken. Andersherum kann ich das Board nicht festschrauben - außerdem konnte ich den Abstandshalter unten links (3 Reihe, 1Schraube von links) nicht genau reindrehen, sodass ich ihn weglassen musste.
Ich bin der Verzweiflung nahe und bin absolut mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt und weiß Rat?
Bin wirklich über jeden Vorschlag dankbar.
Grüße
hardwärevreag
PS: Schreibe gerade von einem P2 233 Mhz aus...
PPS: Versuchs grad nochmal (ohne große Hopffnung), bin um 22.15/30 wieder da und hoffe uaf viele gute Antworten, die mich aus dem Dunkel führen mögen.
Zuletzt bearbeitet: