Große Software Internet Probleme

racer3

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
201
Ich habe seit 2 tagen große Probleme mit dem internet, das äuserst sich damit, das Mozilla firefox für eine seite zum laden über 3 min Braucht und sich dann auch aufhängt,WOW beim Konekten auch stecken bleibt, der Internetexplorer läd die seite auch nur seh langsam, Team Spaek schafft es auch nicht mehr zu konekten, jedoch zu meinem verwundern funtioniert Opera fast wie immer.

mein Internet ist DSL 2000 fast path, das auch im ganzen hausnetzwerk perfekt funktioniert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@"fast past" = Schnelle Vergangenheit :freak: (-> "fast path" heißt es...)


Starte vielleicht mal den Router neu, vorallem wenn du den als "DNS-Forwarder" verwendest, sprich dieser als dein DNS-Server eingetragen ist...

Überprüfe deinen Rechner auf Adware/Spyware.

Besteht das Problem nur in verbindung mit dem Internet oder auch intern im LAN?
 
Joa, in Firefox habe ich halt die Google toolbar rechtschreibprüfung ^^

Ich werde es mal versuchen, wobei es mich doch verwundert, das nur ich davon betroffen bin, dann mein Bruder zokkt ja auch wow ohne Probleme und surfen tut eh das ganze haus :heul:

fals jemand weis woran es noch liegen könnte bitte posten.
 
Also Danke noch mal für eure Hilfe, das Problem hat sich jetzt erledigt, es lag doch tatsächlich an meinem heis geliebten Programm "NetLimiter" da ich fieberhaft nach dem fehler gesucht habe war auch das Programm irgentwann aus und es funktionierte wieder alles wunderbar.

:freak:

:edit: ich hatte net limiter nur ausversehen auf 1kb Upload begrenzt, das Programm konnte also nichts dafür, opera ging deshalb, weil netlimiter noch nie die daten von Opera richtig angezeigt hat ^^ :edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben