Notiz Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos

nlr

Redakteur
Teammitglied
Seit der Übernahme der Formel 1 durch Liberty Media ist die Rennserie deutlich aktiver auf YouTube unterwegs. Neben Highlights verschiedener Sessions sowie hin und wieder vollständigen Rennen aus älterer Zeit folgt kommendes Wochen zum Großen Preis der Eifel am Nürburgring erstmals die Live-Übertragung eines aktuellen Rennens.

Zur Notiz: Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos

Nitschi66

Kreisklassenmeister

EadZ1

Lieutenant
Interessanter wird es dadurch aber auch nicht unbedingt.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum ich das F1 TV Pro Abo habe, wenn hin und wieder Rennen und auch die Trainings + Quali quasi werbefrei auf YT gezeigt werden. 🤔

Summerbreeze

Commander

snickii

Hab sowieso Sky, von daher... :daumen: mich störts nicht das es nur noch bei Sky zu sehen ist nächstes Jahr.

Wenn du keinen hast der dir die Ohren mit Schwachfug zulabert dann macht sowas sehr viel mehr Spaß.
Beim Fußball gibts bei Sky eine zweite Tonspur für sowas, dann hört man nur die Fans. ;)
Bei F1 weiß ich gar nicht, habe ich noch nicht getestet.

Mordekai2009

Cadet 4th Year
Sky F1 TV (U)HD <3
Ohne Unterbrechnungen.

Hatte genug von RTL wegen die Werbeeinblendungen.

Richy1981

Lt. Junior Grade
Oh da werde ich Heiko Wasser aber vermissen :(...

....Nicht :D
Schöne Aktion bevor die Formel1 ab nächstem Jahr in D hinter der Paywall verschwindet.:rolleyes:
Ich mag Heiko Wasser auch nicht, aber so konnte man noch Formel 1 schauen. Nachdem ab nächstem Jahr exklusiv nur Sky überträgt und ich dem Verein sicherlich kein Geld mehr nachtrage, gibt es gar keine Möglichkeit mehr zu schauen. Den F1 TV Pro kann man ja auch nicht mehr mit Deutschen Wohnsitz buchen

hongkongfui

Commander
Als ich das letzte mal ein komplettes Rennen gesehen habe, fuhr Schumi noch.
Hatte doch immer weniger mit racing zu tun. 😞
Na, ja, werde wohl mal reinschauen.

Schaby

Rear Admiral
Hm, ist das Bild aus F1 2020?

Marcel55

Fleet Admiral

Denniss

Commodore
Bei Premiere/Sky waren (sind noch?) in der Formel 1 aber wesentlich bessere Moderatoren unterwegs als bei RTL, nur Christian Danner war dort fachlich OK und keine Labertasche.