Notiz Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.268
Seit der Übernahme der Formel 1 durch Liberty Media ist die Rennserie deutlich aktiver auf YouTube unterwegs. Neben Highlights verschiedener Sessions sowie hin und wieder vollständigen Rennen aus älterer Zeit folgt kommendes Wochen zum Großen Preis der Eifel am Nürburgring erstmals die Live-Übertragung eines aktuellen Rennens.

Zur Notiz: Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.633

EadZ1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
707
Interessanter wird es dadurch aber auch nicht unbedingt.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum ich das F1 TV Pro Abo habe, wenn hin und wieder Rennen und auch die Trainings + Quali quasi werbefrei auf YT gezeigt werden. 🤔
 

Summerbreeze

Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
2.236

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.940
Hab sowieso Sky, von daher... :daumen: mich störts nicht das es nur noch bei Sky zu sehen ist nächstes Jahr.

Wenn du keinen hast der dir die Ohren mit Schwachfug zulabert dann macht sowas sehr viel mehr Spaß.
Beim Fußball gibts bei Sky eine zweite Tonspur für sowas, dann hört man nur die Fans. ;)
Bei F1 weiß ich gar nicht, habe ich noch nicht getestet.
 

Mordekai2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
80
Sky F1 TV (U)HD <3
Ohne Unterbrechnungen.

Hatte genug von RTL wegen die Werbeeinblendungen.
 

Richy1981

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
267
Oh da werde ich Heiko Wasser aber vermissen :(...

....Nicht :D
Schöne Aktion bevor die Formel1 ab nächstem Jahr in D hinter der Paywall verschwindet.:rolleyes:
Ich mag Heiko Wasser auch nicht, aber so konnte man noch Formel 1 schauen. Nachdem ab nächstem Jahr exklusiv nur Sky überträgt und ich dem Verein sicherlich kein Geld mehr nachtrage, gibt es gar keine Möglichkeit mehr zu schauen. Den F1 TV Pro kann man ja auch nicht mehr mit Deutschen Wohnsitz buchen
 

hongkongfui

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.177
Als ich das letzte mal ein komplettes Rennen gesehen habe, fuhr Schumi noch.
Hatte doch immer weniger mit racing zu tun. 😞
Na, ja, werde wohl mal reinschauen.
 

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.530
Hm, ist das Bild aus F1 2020?
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.427

Denniss

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.531
Bei Premiere/Sky waren (sind noch?) in der Formel 1 aber wesentlich bessere Moderatoren unterwegs als bei RTL, nur Christian Danner war dort fachlich OK und keine Labertasche.
 
Top