• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Problem mit neuen Internet deswegen funktioniert das Spiel nicht

Louise

Newbie
Hallo,

Ich wohne von meiner Ausbildungs- Schule aus in einem Wohnheim. Dort haben wir jetzt einen neuen Router bekommen mit Passwort. Ich muss ehrlich sagen das ich wirklich so gar keine Ahnung von dem Kram habe.
Mein Problem ist das mein Spiel (Last Chaos) seid dem nicht mehr Funktioniert genauso wenig wie TS. Wenn ich mich bei LC einloggen möchte kommt immer 'Verbindung zum Loging Sever fehlgeschlagen'. Naja ich habe meine Internet Futzi angerufen und haben diesen gefragt warum das so ist ,der behauptet das die spiele über einen Kanal laufen über den auch Illegale Downloads laufen und er somit diesen nicht freigeben könnte. Stimmt das wirklich?
Und habt ihr vielleicht irgend eine Lösung, so das ich wieder entspannt spielen kann und TS vielleicht auch noch?

Wäre wirklich total froh wenn mir jemand antwortet. Ich bin echt genervt deswegen.

Mit freundlichen Grüßen.
Louise

(Sorry wusste nicht wo diese Problem hin gepostet werden musste falsch es hier falsch ist)

Die Aussage ist trotzdem sehr zweifelhaft.
Ich denke mal das man nahezu alle Ports geschlossen hat, Filesharing Programme (die nicht gleich illegal sind :rolleyes:) benötigen offene Ports, diese kann man häufig dann aber selbst bestimmen - wirklich feste über die illegale Downloads stattfinden gibt es nicht, man kann aber im Prinzip auch die HTTP Ports für solche Zwecke nutzen deshalb ist das ganze doch ein wenig albern.

Wenn er die Ports aber nicht freischalten will wirst du da nicht viel machen können.

Ansonsten ist das hier der falsche Forenbereich.

Zurück
Oben