Großes Problem (Tastur verhällt sich komisch)

cr4zyiv4n

Captain
Servus,

ich habe gerad ganz normal an meinem Rechner gearbeitet(vista 32 bit). Plözlich folgendes Phänomen:

Ich habe was in eine Word Datei eingefügt via Copy und Paste, daraufhin unktionierten meine Tastatur Befehle nicht mehr richtig, z.B. wenn ich ein Absatz machen wollte, hat er direkt den Text auf eine neue Seite verschoben, desweiteren konnte ich auch keine Leerzeichen machen oder andere Buchstaben/Symbole ... wenn ich versuchte mit dem Mausrad runter zu scrollen in Word , hat er stattdessen stets gezoomt.

Auf dem Desktop z.B. wenn ich Objekte Markiert habe, wurde nicht wieder demakiert....

Ich habe 2 Betriebssysteme instaliert, ergo muss ich beim booten bereits auswählen welches geladen werden soll, doch selbst da hatte ich Probleme weil die Enter-Taste nicht ging.

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft ne Sys. Wiederherstellung von gestern zu machen, nun scheint es halbwegs wieder zu laufen alles.

Aber wo liegt der Ursprung des Problems ?? Jemand schon mal von einem ähnichen Fall gehört??

mfg ivan

edit: Was mir aufgefallen ist im nachhinein, die Tastatur hat sich so verhalten , also hätte ich durchgehend die STRG_Taste gedrückt geabt. ALlerdings verstehe ich nicht , warum es nach einer Systemwiederherstellung wieder in Ordnung war :(

Zuletzt bearbeitet:
es könnten evtl. die "Eingabehilfen" gewesen sein
hab hier bei einigen Benutzern immer das Problem wenn Sie länger als 8 Sekunden(!!!) auf der Umschalttaste bleiben

wo finde ich den Eintrag in Vista ?? Ich komme nur ins "erleichterungscenter" oder so, dort finde ich die FUnktion jedoch nicht.

Auch wenn ich länger als 8 sec die Umschalt Taste gedrückt halte passiert nix

Zurück
Oben