Großes Silent Gehäuse (am Besten schon Gedämmt) Preis egal

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
321
Moin Moin,

Ich hab vor mir bald nen PC zusammenzustellen und da wird dann wohl auch ein Tower Kühler mit 120cm zum einsatz kommen.

Jetzt wäre es für mich interresant zu wissen in welche Gehäuse z.B. ein Mugen überhaupt rein passt. Mein jetziges Silentmaxx reicht grad mal fuer nen luefter mit 16cm hoehe.

Am besten wäre es wenn er gleich alles für nen ordentlichen Silent PC mitbringen würde. Entkoppelte Laufwerke, Dämmung, konsequente / sinnvolle Luftführung.

Austattung, wie Lüfter / Filter / Netzteil würde ich watscheins eh extra Kaufen, müssen also nicht unbedingt dabei sein.

Ausserdem sollte er so gross sein das ich an alle Kabel bequem ran komme. Festplatten und Mainboard sollten also auch weit genug von einander entfernt sein.

Also im Prinzip: Riesiges Silent Gehäuse, Preis < 400 Eur is ok

Hat jemand Vorschläge oder bereits Erfahrungen mit einem solchen Gehäuse?

Danke im Vorraus,
euer Freak :freak:
 

Fauler_Student

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
455
Dieses Lian-Li soll sehr gut sein, ist schon gedämmt und alles aus ALU:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_133&products_id=3370

Da Geld keine Rolle spielt, kommt auch dieses in Frage:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7043

Hab mich selber mal dafür interessiert und ist baugleich mit einem Lian-Li (welches genau, weiß ich leider nicht).
Google mal nach Reviews, aber ist sicher ein TOP Gehäuse.


Ich habe selber das Lian-Li S80, ist auch sehr leise. Leider sind die HDD nicht entkoppelt (was man aber für 4€ selbermachen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top