Großes STEAM Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen Lost-Planet Extreme Condition gekauft. Da ich aber meine beiden Festpaltten formatiert habe wurde logischerweiße auch mein Game gelöscht^^.

So... Jetzt will ich es wieder neu installieren (es muss Steam installiert werden um das game spielen zu können). Ich weiß jetzt aber dummerweiße meinen account-login (also PW und User-Name) nicht mehr.

Ich habe mich jetzt bei STEAM neu registriert^^

Wenn ich das Game jetzt wieder installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung das dieses Produkt schon auf einen anderen account registriert ist. :(

Jetzt meine Frage:,, Kann ich nicht meinen alten account löschen lassen oder hat jemand von euch eine Idee,,??

Bitte helft mir:(

also ich hatte mal ein problem unzwar habe ich mir mal Half Life gekauft (eigendlich nur wg. dem CD-Key)
und bei der angabe in den steam wurde gemeltet das dieser Key bereit vergeben ist... nach kurzem hin und her habe ich irgend wo bei steam gelesen fallst das der fall sein sollte einmal ein Foto von der gekaufen CD mit dem CD-Key + Rechnung machen und an Steam schicken und die geben dir dann einen gültien Key.. waren keine 2 tage und ich hatte eine antwort mit einem gültigen Key...

also würde ich sagen versuch mal den support mal anzuschreiben oder so und das die nach einer lösung scuhen...

frage aber? musstest du da nicht deine e-mail adr angeben???

ja scho, aber nach der e-mail adresse abfrage will steam die geheimfrage wissen, Und diew weiß ich auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.