Großes WEB.de problem

Wischbob

Captain
hy,habe grad ne mail von web de aus geschrieben,da ich sie unbedingt sichern wollte, machte ich das auch unter speichern in entwürfe.
als ich dann versuchte,den geschriebenen text zu kopieren was nit ging, sah ich auf der mailoberfläche den eintrag auswahl markieren,dachte dass nuss es sein,drüchte ihn und alles war weg!!!ohne das ich speicher gedrückt habe!was hab ich gemacht?wie krieg ich das wieder zurück?

Ich schätze du hast die Mail gelöscht (dann asht du aber doch auf löschen geklcikt)....schau einfach mal in den Papierkorb, wenns da nciht ist, melde dich wieder.

Lord KT schrieb:
Ich schätze du hast die Mail gelöscht (dann asht du aber doch auf löschen geklcikt)....schau einfach mal in den Papierkorb, wenns da nciht ist, melde dich wieder.
hab ich schon getan,also es war so.ich habe den auswahl merken schaltfläche gedrückt,da es mir iegendwie logisch erschien, das das veilleicht den text kopieren konnte.da es mit dem normalen kontextmenu net ging.dann hab ich sofort die schaltdläche daneben gedrückt
nämlich zurücksetzen,aber der markierte text kam net wieder.ich habe ihn auf keinen fall gelöscht!oder nachdem es passiert war gespeichert.er war einfahc weg,er findet sich in keinem ordner mehr,auch net im papierkorb.wenn ich jetzt auf entwürfe gehe ist da nur der
entwurf ohne text.was hat es den mit diesem auswahl merken aufsich?und warum kann ich net mit kontextmenü kopieren?ging sonst auch.und klappt hier auch wieder,hab ich grad versucht

Zurück
Oben