• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ground Control 2] Wer spielt es?

bambi

Cadet 4th Year
Tach Leute

Ich habe mir gestern die deutsche Demo von Ground Control 2 geladen.
Zu diesem Game kann ich nur eins sagen: GEIL.
Gie Grafik ist ja wohl der Hammer und die ganzen Effecte.
Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

Was haltet ihr von dem Game?

Re: Ground Control 2

Cool, lade ich mir auch mal runter :). Danke für den Tip :D.

Hm. Schon wieder ne Demo zum Saugen :D
Es gibt zur Zeit einfach zu viele Spiele die noch ausstehen :p

Vielen Dank für den Link ;)

Kann mal jemand posten wie er die Demo findet (außer bambi [ hat ja schon gepostet :) ] )

Also ich kann es dir nur empfehlen.
Die Stundenlange wartezeit hat sich für mich zumindestens gelohnt

die stundenlange wartezeit gibts nur bei den 4player servern ;)

hab gestern das tutorial mal gezockt, ich find das game mega geil! werds mir auf jeden fall holen. vor allem der sekundärmodus bei den einheiten is super umgesetzt. jetzt muss nur noch die KI passen, dann isses ein absoluter "must have"!

Jau, bei gamershell konnte ich vom holländischen mirror mit 800 kb/s ziehen. :)
Hab nur kurz reingeschaut, grafik ist auf jeden Fall sehr nett.

Also ich fand schon den ersten Teil ziemlich Hammer, mal sehn wie der Zweite wird. Direkt ma die demo saugen.

@Stormbilly
was für ne Leitung haste? 8Mbit?

So jetzt komme ich endlich mal zum saugen :D

Aber nur mit 20 kb/s :( ? Ist das bei euch auch so ?

Na ja die Far Cry Demo habe ich damals mit 4 kb/s gesaugt :p

der erste teil, naja...
der zweite teil...hammer.

vor allem die grafik vom wasser. genial schön.

mit 80kb gezogen. mit dsl ganz in ordnung.

Also dank der MP demo hat man nun mehr zugriff auf das Waffen-Arsenal und man kann schon nette Team-Matches zocken :)
Ich finde GC2 echt top ;)

Ground Control 2

Hey ich wollt mal Fragen was ihr von dem Spiel haltet habe leider bisher keinen Thread dazu gefunden, ich habe das game gestern zur hälfte durchgespielt ich finde es einfach nur geil :) beste Grafik die ich je in einem Strategie Spiel gesehen habe naja ich habe Panzers noch nicht gespielt hat warscheinlich noch bessere Grafik aber das is echt ein Hammer spiel

Hier habt ihr Screenshots Klick Mich

Das sieht ja echt geil aus. Hab auch schon ein Paar Test zum Spiel gelesen. Das ist doch echt der Hammer. Mal sehn wie es mit Meinen Finanzen aussieht vieleicht leg ich mirs auch zu.

Re: [Ground Control 2] Sammel-Thread

Hey sry denn Thread hier hatte ich gar nicht gesehen :(

Das Spiel ist echt geil. Leider warte ich noch auf meine Vollversion :( . Hoffe aber mal das die am Montag kommen wird.
Was ich teilweise nicht so toll finde ist das ballancing, aber ich denke mal der nächste Patch wird das fixen.

Gruß

Ridefreak :D

guten abend die damen & herren!

habe die vollversion seit freitag und hatte zuvor auch die demo gezockt. zur grafik kann ich nur sagen: rock&roll! bombastisches schlachtfeld, das sogar c&c generals in den schatten stellt und dabei wesentlich hardwareschonendner arbeitet. habe vorhin mit meinem bruder ne runde im netzwerk gezockt und im gegensatz zu c&c bricht die leistung auch bei sehr vielen einheiten auf den teilweise viel größeren karten bei generals keinesfalls ein. mit meinem rehcner kann ich auf 1280*1024 mit 2fach fsaa spielen und habe sicherlich fps-zahlen überhalb der 50, was bei c&c nach ner halben stunde netzwerk nicht mehr möglich wäre.

durch den wegfall des basenbaus spielt sich ground control 2 sehr schnell, ohne dabei auf taktik zu verzichten: sehr gutes schere, stein, papier-prinzip, wobei sich die beiden parteien nicht allzu unterschiedlich spielen. nette kampagne, ohne einen solch geschmacklosen und politisch unkorrekten hintergrund wie c&c, wobei hier die stärken klar auf dem multiplayer liegen. leider mit etwas zu wenig karten und im geplänkel-modus lässt sich leider nicht speichern. die ki ist ähnlich hohl wie in c&c, sprich: masse statt intelligenten manövern wie etwa in warcraft 3.

abschließend lässt sich sagen: wem die demo gefällt, der soll sich auf jeden fall die vollversion zulegen; zweifler überlegen es sich besser 2 mal.

exzellente umsetzung, das spielprinzip mit den landezonen gefällt mir außerordentlich gut auch sonst die umsetzung ist gelungen aber wenn ich dann soetwas wie das hier höre:

hiredbrain schrieb:
nette kampagne, ohne einen solch geschmacklosen und politisch unkorrekten hintergrund wie c&c.

dann kommts mir im hals hoch, tut mir leid aber es ist so, da solche leute einfach nicht weiterdenken (ansonsten würden sie soetwas nicht sagen). denn wenn man bedenkt, dass der startschuss für so ein spiel ein bis 2 jahre vorher fällt, und man so ein spiel, das kurz vor der vollendung stand nicht einfach so mal in die tonne treten kann, schließlich verschlingt so eine produnktion unsummen an geld. und war es nicht so, dass der anschlag vom 11 nich nach dem release von c&c war.

Naja mann muss aber auch verstehen das der Realease kurz nach dem Ausbruch des Irak krieges war (glaube ich) und wenn man in diesem Spiel dann auch noch gerade in BagDad Terroristen Eliminieren und die Stadt als Amerikaner befreien muss dann ist das schon heikel ich finde zwar Personlich C&C generals ein Gelungenes game mit einer gutten Kampange (generals nicht Generäle) aber andere sehen das villeicht anders und ich kann sie verstehen

passt jetzt vom thema her zwar nicht in diesen gc2-thread, aber dennoch:

mir ist durchaus bewusst, dass die hintergrundgeschichte von c&c lange vor beginn des (man sei sich bewusst) zweiten irakkrieges der usa geschrieben wurde. und dennoch ist das thema "radikale islamisten vs. westliche welt" ja wohl nicht erst seit dem letzten jahr aktuell, oder irre ich mich? man muss jetzt nicht auf die giftgasattacken hinweisen, mit denen saddam hussein hunderte kurden getötet hat und der konflikt zwischen isreal und den palästinensern mit ihren bereitwilligen selbstmordattentätern ist auch nicht gerade neu.

und wenn ich dann noch die einheiten-quittierungen der amis höre "for the right/freedom" oder so ähnlich (kann es leider nicht mehr genau zitieren), ja genau dann kommt MIR das KOTZEN! diese einheitenquittierungen stellen sich nämlich im gegensatz zu denen der chinesen ("für den kaiser/drachen" oder so) auf eine höhere moralische, und somit sich selbst rechtfertigenden ebene, die nicht von außerhalb legitimiert werden muss.

ich spiele generals selber sehr gerne und halte es mit ausnahme seines politischen hintergrundes für eines der besten seiner art. wer jedoch jedoch diesen hintergrund auf so eine weise rehctfertigt und mir vorwirft ich hätte nicht weitergedacht, der sollte selbst zuerst einmal zurückdenken! im gegensatz zu "gewaltverherrlichenden" spielen wie z.b. kingpin finde ich solche spiele weitaus fragwürdiger, weil sie in einem gewissen maße ein verfäschltes weltbild erschaffen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben