News Group Shot: Ultimate Extra für Windows XP

Es wird immer schlimmer hier, echt! Kauft euch Vista nicht und fertig!

Das Programm kann was und ist kostenlos und einfach zu bedienen. Also!
 
Seh ich genauso wie Leon, ruhig bleiben Leute, bald habt ihr euer Leak und dann könnt ihr das Tool selber nutzen :rolleyes:
Ne Scherz, wenn ich heme komme lad ich es mir natürlich. Finde das recht interesant und bin für OS immer zu haben. (hab im grunde nix selber gekauft, da Windows von MSDNAA kommt und Rest durch die Bank Freeware / OS ist)

Vista werd ich wenn überhaupt erst 2008 installieren, bevor ich mein Diplom habe und MSDNAA nichtmehr nutzen kann ;)
 
Ich bleibe mindestens solange bei Windows-XP bis Microsoft den Support einstellt. Ich bin mit meinem Windows z. Zt. so zufrieden, da sehe ich es gar nicht ein umzusteigen. Ich will erstmal sehen welche Erfahrungen mit den verschiedenen Versionen von Vista gemacht werden. Dann sind sicherlich auch schon die meisten Bugs behoben, die ein brandneues Betriebssystem so mit sich bringt. Dann entscheide ich, welches Vista zu mir am besten passt. So habe ich es auch schon beim Umstieg von Windows 98 zu XP gemacht.:D
 
@qualle007, em.....es hat doch 7Jahre gedauert bis MS den Support für 98 beendet hat oder? Na dann prost......

mfg
S´p@tcher
 
Zurück
Oben