Groupon App für Symbian^3/ Nokia Belle nicht mehr verfügbar?

Swarlos

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
Hallo, besitze ein N8 mit TheOne CFW und diversen anderen Mods....


...wollte gestern Groupon installieren, konnte es im Store aber nicht finden. Auf der HP von Groupon gibts nur Apps für iOS, Android und WP7. Ich hatte aber letztes Jahr ein Widget fürs N8 laufen.

Liegts an Belle? Hat Groupon wegen Inkompatibilität die Entwicklung für dieses OS eingestellt? Hat evtl. noch jemand das Programm daheim liegen? Das Widget war schon ned schlecht... (obwohl es sich manchmal erhängte)
 

Gaestle

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
983
Manche Apps gibt es (noch?) nicht explizit für Belle, aber die Anna-Version geht trotzdem.

Du kannst im Ovi-Webstore Anna für Dein N8 auswählen (einfach N8 neu wählen und bei der folgenden OS-Auswahl dann Anna). Dann das N8 mit der Nokia Suite verbinden und im Webstore die app uchen und dann direkt aus dem Webstore aufs N8 installieren (im Webstore "herunterladen" klicken nnd dann dem weiten Dialog folgen).

Ob das bei allen Apps und speziell bei Groupon funzt, weiß ich nicht.
 
Top