klabur1 schrieb:
Nö, ich lebe in der richtigen. Und dein Vergleich stimmt nicht wirklich.
Deiner Meinung nach kaufe ich mir also im Wald ein Grundstück, baue dort ein Haus und die Allgemeinheit muss mir dann ne Strasse dorthin bauen, ein Glasfaserkabel einbuddeln und auch noch einen Pizzazustelldienst anstellen. Weil dass kann man ja auch in der Stadt bestellen.
Es gibt nun mal regionale Unterschiede mit denen man leben muss. Es braucht mir niemand erzählen, er könne nicht mit 384 Kbi/s bei Wikipedia was nachschauen, bzw. seine Newsseiten lesen. Er kann aber nicht in einer vernünftigen Zeit sich den neuen Batman als mkv in1080p ziehen. Das ist dann halt so.
Du hast echt keine Ahnung aber laberst nur Müll.
Für 384er DSL würd ich töten, ich darf hier aufm Dorf mit ISDN ins Internet.
Die meisten Seiten sind fast garnichtmehr nutzbar bei dieser Geschwindigkeit, entweder lädt alles ewig lange oder bricht ab und solche Späße.
Mal zu deinem tollen Beispiel mit Wikipedia, dies Seite lädt bei mir fast 2min, das nur alleine für die Hauptseite.
An Windows/Treiberupdates brauch ich nichtmal denken, die krieg ich nie fertig, stattdesssen fahr ich zu nem Bekannten mit DSL 6K wenn ich mal was laden muss.
Nächste Stadt mit DSL 16K ist 7km weit weg, ausbauen will keiner bzw. is kein Geld da.
Mit dem nachteil aufn Land leben, damit muss ich mich nicht abfinden, schließlich leben wir nichtmehr im vorletzten Jahrhundert.
Ich will ja nichtmal sowas wie 32K+, selbst die 384er Leitung würde reichen, aber nichtmal das bekommt man hier.
Einen gesetzlichen Anspruch auf brauchbare Geschwindigkeiten hätt ich gern, aber mehr als heiße Luft wird das sicher nicht weils wieder keiner Bezahlen will.