• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Grünes Quadrat in der linken oberen Ecke

Maverick_AUT

Cadet 3rd Year
Hallo!

Hatte schon mal jemand so ein grünes Quadrat im Spiel und kann mir sagen woher das kommt? Es erscheint nur im Spiel und es laufen keine Programme im Hintergrund welche die FPS anzeigen können. Zusätzlich hab ich noch die Mod HD Reworked Project installiert, die hab ich aber schon deinstalliert und neu installiert, also daran lags auch nicht.

Unbenannt.jpg

Mein System:
GPU: Sapphire Pulse RX Vega 56
CPU: Ryzen 7 2700x
RAM: 2x 8GB Crucial Ballistix Sport LT 3000MHZ
MB: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

hier stand Mist

Über was wird das Ganze denn gestartet, GOG Galaxy oder Steam? Das sieht nämlich verdammt nach dem internen Steam FPS Anzeiger aus.

Also auf dem ersten Blick sieht es nach der grünen Steam FPS Anzeige aus, die in hoher Auflösung vom Spiel so verdammt klein ist, und das auf Wunsch genau in dieser Ecke.
Hast du das Steamoverlay aktiviert und da mal nachgeschaut ob es aktiviert ist?
Allerdings müsstest du es dann auch in jedem anderen Steam spiel haben.
Vorrausgesetzt du hast es auf Steam.

Über GOG.

Hab mal bei Steam und GOG nachgesehen, da ist nichts in die Richtung aktiviert. Bin langsam echt am verzweifeln :confused_alt:

Eigentlich schon, könnte auch Radeon Boost sein, vielleicht ist es nur bei Witcher aktiviert.

Hab jetzt die Radeon Software auf Werkseinstellungen gesetzt und siehe da, es is weg, hoffentlich war das nicht nur Zufall 😄

Komisch, versteh echt nicht was ich da verstellt haben soll^^

Vielen Danke an alle 😁

Zurück
Oben