B
bye
Gast
Hallo liebe Community,
unter WIN 7 lief alles einwandfrei doch nach der Umstellung auf WIN 8 habe ich so manche Schwierigkeiten.
Problem beim Starten von Spielen in DX 11 (unigine Valley, BF 3, Black Ops 2, Grid 2... mehr Spiele noch nicht installiert) tritt ein flackern auf mit überwiegend grünstichigem Bild. Der Desktop Betrieb ist Normal, keine Fehler.
Ich habe mein System komplett vom Staub der letzten Monate befreit und WIN 8 neu aufgesetzt. Und den aktuellen Treiber für die Grakas instaliert. Und Geforce Expierience aktualisiert...
Mein System:
Intell 3570 K auf 4,2 GHz (Normal 3,8 GHz Turbo 4,2 GHz)
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Scythe Mugen als Kühler
8 GB Ram Kingston Ares 1600 MHz mit XMP aktiviert
2x Zotac GTX 480 SLI aktiviert (Nvidia Treiber 320.49 WHQL)
Monitor 42" LG 3d TV per HDMI angeschlossen
Asus Xonar Xense
Arlt Netzteil 1500 Watt
Samsung 840 Pro SSD 120 GB fürs System
4 x Western Digital als Raid 0 verbund für Daten
unter WIN 7 lief alles einwandfrei doch nach der Umstellung auf WIN 8 habe ich so manche Schwierigkeiten.
Problem beim Starten von Spielen in DX 11 (unigine Valley, BF 3, Black Ops 2, Grid 2... mehr Spiele noch nicht installiert) tritt ein flackern auf mit überwiegend grünstichigem Bild. Der Desktop Betrieb ist Normal, keine Fehler.
Ich habe mein System komplett vom Staub der letzten Monate befreit und WIN 8 neu aufgesetzt. Und den aktuellen Treiber für die Grakas instaliert. Und Geforce Expierience aktualisiert...
Mein System:
Intell 3570 K auf 4,2 GHz (Normal 3,8 GHz Turbo 4,2 GHz)
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Scythe Mugen als Kühler
8 GB Ram Kingston Ares 1600 MHz mit XMP aktiviert
2x Zotac GTX 480 SLI aktiviert (Nvidia Treiber 320.49 WHQL)
Monitor 42" LG 3d TV per HDMI angeschlossen
Asus Xonar Xense
Arlt Netzteil 1500 Watt
Samsung 840 Pro SSD 120 GB fürs System
4 x Western Digital als Raid 0 verbund für Daten