GSA-T20N in MSI EX600

schneipe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
950
Hallo, in meinem relativ neuen Läppi ist oben genanntes DVD Laufwerk drin. Nun habe ich immer wieder Probleme damit. Es häuft sich in letzter Zeit, das es keinerlei CD oder DVD mehr liest. Es läuft zwar los, aber es tut sich nichts. Im Explorer wird das Laufwerk richtig angezeigt, im Gerätemanager sind auch keine Fehler vorhanden.
Kann mir hier jemand von Euch helfen?
 

alex214

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
182
Bootet es denn sauber von ner CD?
So kannste nen os fehler ausschließen, ansosnten NB inne RMA, hab das gleiche Book wie du in die RMA geschickt, 12Tage hab ich es reperiert @home gehabt.


Alex
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
950
Werde es dann wohl auch wegschicken müssen......Denn manchmal gehts, manchmal nicht.
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
950
Hab jetzt festgestellt, das wenn es wiedermal nichts liest, und ich es über den Gerätemanager deinstalliere und wieder installiere geht es wieder bis zum nächsten Neustart.....Jetzt bin ich Ratlos
 
Top