Gt 650m oder Gtx 560m

Krissboy1000

Cadet 2nd Year
Hallo

Mich würde es interesieren welche Laptopgrafikkarte von den beiden besser ist und auf welchen Einstellungen kann ich mit der jeweiligen spielen?

Außerdem habe ich gehört die Gtx570m hat schwere Überhitzungsprobleme stimmt das?

Hat die GT 650M DDR3 ist die GTX 560M recht deutlich schneller, hat sie aber GDRR5 sind sie praktisch gleichauf.

Precide schrieb:
Hat die GT 650M DDR3 ist die GTX 560M recht deutlich schneller, hat sie aber GDRR5 sind sie praktisch gleichauf.

Das.

Außerdem ist die GT650M in 28nm gefertigt, womit sie weniger Abwärme produziert und weniger Stromverbrauch hat.

Danke für die Seite hat mir echt geholfen aber ich weiß noch immer nicht ob Gtx 570m jetzt Überhitzungsprobleme hat.

Von Überhitzungsproblemen hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, allerdings produziert das Teil eine Menge Abwärme, wenn da das Kühlsystem schlecht durchdacht ist, kann sie schonmal deutlich wärmer werden als einem lieb ist.
Allerdings betrifft das alle leistungsstärkeren Grafikkarten.
Daher sollte man meiner Meinung nach bei Gaming-Notebooks das Hauptaugenmerk immer auf das Kühlsystem richten.

Sapphire Forum
Zurück
Oben