Vor zwei Wochen o.g. Karte gekauft und bis heute keinerlei Probleme gehabt. Heute dann urploetzlich ein Absturz und nichts laeuft mehr vernuenftig. Entweder der Monitor bleibt beim Rebooten komplett schwarz oder Windows ist mit Streifen durchzogen. Neuste Treiber von NVIDIA runtergeladen (einmal den englischen und einmal den deutschen getestet, davor den mitgelieferten), welche sich aber alle drei bei halber Installation aufhaengen (Bild wird schwarz oder weiss und nichts passiert weiter). Karte mehrfach ein- und ausgebaut. Selbst Festplatte formatiert und alles neuinstalliert. Kein Erfolg. Mit dem Onboardchip laeuft alles einwandfrei.
Was mich hier besonders wundert ist, dass ich nicht einmal mehr den Treiber ohne einen Absturz installieren kann. Ist das schon mal jemanden von euch passiert? Laesst sich der Fehler hierdurch praezisieren? Habe leider gerade keine andere Karte zum testen hier (bin in den USA).
Was mich hier besonders wundert ist, dass ich nicht einmal mehr den Treiber ohne einen Absturz installieren kann. Ist das schon mal jemanden von euch passiert? Laesst sich der Fehler hierdurch praezisieren? Habe leider gerade keine andere Karte zum testen hier (bin in den USA).