• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT Sport alle Strecken und Fahrzeuge von Beginnn an

HansJolb

Banned
Hallo, habe mir GT Sport geholt. Alle Strecken (außer 3) sind am Anfang ja noch gesperrt.

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten.

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Kann man hier nicht Spielstände via USB übertragen? Kenne GT Sport nicht... generell unterstützt das die Playstation.

DarkInterceptor schrieb:
ist das nicht sinn und zweck von sowas alles freizuspielen?
Bei GT Sport eher weniger. Da will man einfach alles fahren können, da man eh nur online spielt. Für mehr ist das Spiel nicht gut.

Vergleich es mit einem Shooter wie z.B. Counterstrike. Jetzt stell dir vor du könntest nur 2 von x Karten spielen. Macht ja kein Sinn, oder?

Fahre am besten die Streckenerfahrungen, die bringen genug Erfahrung um schnell die Strecken freizuschalten

Ich bin eigl. Sim-Racer, ich fahre eigl nie gegen KI, eher Zeitrennen gegen mich selbst.

Kann ich die Freischaltungen auch als DLC kaufen oder wie?

Zurück
Oben