• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3: Blutpatch, aber WO???

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Ich habe endlich(!!!) GTA3!
Der Kauf hat sich ja gelohnt, auch wenn meine GF2MX "etwas" überlastet ist! *gg*

Für meine Schweister (Netzwerk) habe ich schon einen No-CD Crack draufgemacht, was auch blendend funzt! :-)

ABER:
Da ich kein Freund von übertriebener Zensur bin, würde ich mir gerne einen Bloodpatch draufmachen, der aber gleichzeitig die CD-Abfrage beseitigt (wegen meiner Schwester und meinen Ladezeiten)!

PS: Welche Dateien von den CDs muß ich wo hin kopieren um den Sound zu haben???

Wenn ihr eine gefixte EXE von GTA habt (mit Blut, No-CD und bei der ich weiterhin DEUTSCHE Sprache habe), schickt sie mir bitte per EMail:

BessenOlli@t-online.de

PPPS: Ich brauche die gefixte EXE! Sonst wird die EXE meiner Schwester nicht erkannt weil schon der No-CD Patch drauf ist!

Danke!
Be§§eN

*bing*
sie haben post

*gg*

Könntest Du den nicht mal irgendwo hochladen @JOEYZ :D

Ich hab den Downloadlink von einer Datei (Blut, NoCD, dt.), die die *.exe patcht :rolleyes:
Soll ich dir den Link per PM schicken? Aber nur wenn du mir beweist, dass du die Originalversion hast :D
Öffentlich hier im Forum geht das ja nicht -> Also, jeder der sie will (und die Original gekauft hat!) -> PM @ wauwau ;)

Gruß,
wauwau

/edit
runterladen kann man den patch hier. Falls der Link abgeändert wird könnt ihr mir immer noch mailen

/editend

/edit2
Da Nick meinen Link übersehen habe, mach ich ihn selber kaputt. PM an mich, wer ihn will ;)

/edit2end

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das hier oeffentlich im Forum nicht ... auf **** kann man sich den BlutPatch ziehen und mir waers neu das die Seite als W****-Seite zaehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber die von dir angegebene seite zählt eindeutig zu den "bösen", da in erster linie no cd cracks und ähnliches angeboten werden.
blutpatches (und nur solche) findet man z.b. auf http://www.bloodpage.de/

prima crazy_bon,

aber ein netter hinweis hätte durchaus gereicht, oder muss ich unfehlbar sein :rolleyes::

eine wirklich nennenswerte seite, die es wirklich verdient hat einmal besucht zu werden, denn sie gehören zu der no1 unter den bloodpatch sites und warauch meinem wissen nach eine der ersten, ist: http://www.blutflecken.de/! Es gibt noch etliche andere, die aber nur klauen und meinten sie seien die geilsten weil sie bloodpatches releasen, die sie in wirklichkeit nur geklaut haben, also erweist dieser seite eure ehre und schaut dort mal vorbei!

:)

Es gäbe auch eine Möglichkeit die Spracheinstellungen und die Tastatureinstellungen auf Englisch/USA zu ändern dann wird das Spiel in der Ami Version installiert und ausgeführt(und dort suppts ordentlich :-) ).

Nanana...

Original erstellt von BessenOlli
Für meine Schwester (Netzwerk) habe ich schon einen No-CD Crack draufgemacht, was auch blendend funzt! :-)
Danke!
Be§§eN

GTA3 hat doch gar keinen MP...

Re: Nanana...

Original erstellt von Alienlula

GTA3 hat doch gar keinen MP...

Ja, leider!

Ich will ja nicht mit der zocken, aber sie braucht das Spiel wohl kaum zu kaufen wenn ich es habe...

geht immernoch nicht ? na gut ich warte noch bis übermorgen, dann sag ich euch wieso es nicht geht, bis dahin könnt ihr ja noch einmal drüber nachdenken und irgendwie versuchen, die link doch noch zum funkionieren zu bringen ;)

Original erstellt von Hellraiser
geht immernoch nicht ? na gut ich warte noch bis übermorgen, dann sag ich euch wieso es nicht geht, bis dahin könnt ihr ja noch einmal drüber nachdenken und irgendwie versuchen, die link doch noch zum funkionieren zu bringen ;)

Doch, ich habe endlich einen funktionierenden Patch gefunden!

Jetzt schaukelt sogar das Auto wenn ich ein "leichtes Mädchen" *gg* mitnehme...! :-)

So, jetzt habe ich mich über "Mein Profil" angemeldet!

Warum funzt es nett nur HIER seinen Namen und sein Kennwort einzugeben?????