• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SoF2 - Blutpatch oder nicht?

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Wann genau kommt Soldier of Fortune 2 überhaupt raus?
Ich habe vor mir die US-Version zu kaufen, aber habe Zweifel ob dass das Programm die deutsche Version meines OS erkennt und mir diverse gewalttätige Animationen vorenthält!

Oder brauche ich da keine Bedenken zu haben???

Falls dann ein Blutpatch nötig wird, sagt mir bescheid oder mailt mir den Download-Link!!!

Wenn es schon einen entsprechenden Patch gibt könnt ihr mir den Link auch schon geben, dauert ja nicht mehr lange oder???
*froi*

PS: Kommt die US-Version hier überhaupt auf den Markt????????

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch die US Version läuft auf deinem deutschen OS. Habe mehrere US Versionen von Spiele zu Hause, darunter auch der erste Teil von SoF. Dir entgeht nichts. Und SoF2 soll Mitte Mai erscheinen.

Gruß JC

Also ich habe in einem Forum gelesen dass jemand wohl Probleme hatte wegen dem deutschen OS!

Allerdings weiß ich weder das von ihm verwendete OS noch die Version von SoF2 die der benutzt hat!

Keine Ahnung, der Doof hat sich sicher ne verbugte Betaversion gezogen!

Ach was solls!

Kommt denn die US-Version hier auf den Markt? Und WANN???

Original erstellt von wauwau
Probleme mit einem Spiel, dass noch nicht da ist ? :lol:
Du kannst Probleme - da bin ich mir ziemlich sicher - ausschließen! :)

So wie ich gelesen hab, ist eine Beta3 im Umlauf, also kann man davon ausgehen, wenn da einer Probleme hat, das er sich wohl eventuell Warez gesaugt hat.

@BessenOlli

Kommt denn die US-Version hier auf den Markt? Und WANN?

Das duerftest Du dir wohl abschminken, SoF2 kommt garantiert nicht nach Deutschland, leider.

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
naja falls du dann mal das game haben solltest (irgendwie...), dann hats patches in der art, wie du sie suchst sicherlich auf BLUTPATCHES

Original erstellt von Nick
http://www.okaysoft.de/
dort kannst du dir das game auch im original bestellen (deutscher shop).

Tolle deutsche Umsetzung:

Laut einem Interview der PC Games mit Stefan Seidel (Produkt Manager bei Activision) werden in der deutschen Version von SoF2 aus Menschen Roboter, die bei Beschuss metallische Geräusche von sich geben und ölig bluten..
"Um das Auftauchen der Androiden zu rechtfertigen, wird das Spiel von einem Paralleluniversum handeln."

Ich glaub kaum, das sich jemand diesen Muell holt.

Hier ist auch noch eine gute Adresse, hab dort selbst schon bestellt, ging sehr schnell.

http://www.gameware.at/

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt deutsche Onlineshops die die deutsche Version sowie eine englische und die US-Version von SoF2 anbieten. Die US-Version ist jedenfalls auch eine Ecke teurer. So war es jedenfalls bei mir mit JK2. Hier mal ein Link zu einem Onlineshop der die US-Version von SoF2 anbietet.

Gruß JC

Ich kann dir als Bezugsquelle auch nur http://www.gameware.at/ empfehlen. Ich bestelle da recht häufig und auch wenn sie ein Spiel nicht in ihren Produkten stehen haben - einfach den Anfrag-o-mat verwenden. Sie sind freundlich, zuverläßig, hilfsbereit und schnell. Kann nur positives berichteten ;)

Hmm.. wenn ein Spiel bei einem Versand- oder Onlineshop angeboten wird, heisst das noch lange nicht dass es schon verfügbar ist.
Ebenso kann ich ´ne 4 Jhre alte Zeitschrift raussuchen in dem Duke4Ever für 79DM angeboten wurde, sogar auch schon eine Mission-CD war im Angebot, kurios oder? :D

Ich hab ne Beta von Sof2 und da brauch man kein Bloodpatch sogar die Sprache kann man auf Deutsch umstellen man muss nur im Menü Violence Look die drei Gewaltoptionen aktivieren und schon geht das gemetzel los.

Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. wenn ein Spiel bei einem Versand- oder Onlineshop angeboten wird, heisst das noch lange nicht dass es schon verfügbar ist.
Duke4Ever für 79DM angeboten wurde, sogar auch schon eine Mission-CD war im Angebot, kurios oder? :D

Stimmt, das ist kurios, aber bei gameware.at steht dabei, ob das Game verfuegbar ist oder nicht.

MfG Fairy

Original erstellt von Crazy_Bon
Jo, auch die haben noch kein SoF2.

richtig...ich meinte ja auch nur, das es unter Umstaenden, so wie es aussieht, garnicht in den Deutschen Handel kommen wird.

MfG Fairy

die multiplayerdemo sieht ganz gut aus
so 170 mb bei http://www.giga.de/
wir din diesem land aber gaaaaaaanz sicher indiziert
mal sehen was mit unreal wird, bestellt ist schon:D
wenn wir pech haben gibt´s offiziell keine shooter
mehr in deutschland, heavy metal, tom&jerry etc
werden sicher auch verboten
machen kinder zu killern...........
soso
ersma tin

Original erstellt von tinneff
wird in diesem land aber gaaaaaaanz sicher indiziert
mal sehen was mit unreal wird, bestellt ist schon:D
wenn wir pech haben gibt´s offiziell keine shooter
mehr in deutschland

Wen interessiert schon Deutschland, wir sind doch Weltbuerger und ueber 20/30/40/50..., also laufen wir nicht in Gefahr, Killer zu werden. Die Games bekommen wir dann eben ueber unsere Alpenlaendischen Brueder http://www.gameware.at/ , no Problem ;)

MfG Fairy