• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 3, Vice City & San Andreas: Zeichen deuten auf Remaster-Trilogie im Herbst

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BlinkBlink, Master Foben und 22 andere
Ich muss gestehen ich freue mich. Die Nostalgie hat mich voll erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, SDJ, gravens4k2 und 57 andere
GTA auf der Switch.. Das wird super! Auf Mobile laufen die Dinger bereits hervorragend - am liebsten wäre mir ja eine Stream Version von IV / V wie es auch bei Resident Evil 8 gemacht wurde. Immerhin ein Anfang :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Admiral Awesome und Killerphil51
Ok, das erklärt, warum Take two mit einer großen Welle gerade alle möglichen Modprojekte von GTA einstampft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, aid0nex, 7hyrael und 8 andere
Bisher beste Nachricht des Tages! Was sind damals für Stunden in die GTA-Titel versenkt worden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, Harpenerkkk, aid0nex und 12 andere
Ich würde mich rießig freuen. Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie mafia, crysis oder mass effect remaster, wo die Texturen kaum besser aussehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Unioner86, so_oder_so und 5 andere
Ich schau mir vorher ein paar Videos an, wie gut die Spiele gealtert sind. Früher habe ich die Spiele geliebt, vor allem San Andreas war sensationell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, truetone, nato44 und 5 andere
@AbstaubBaer
Das könnte doch auch zB die MaxPayn Reihe sein, RedDeadRemption etc.?
Ist doch nix bestätigt.
Warum macht ihr das nicht deutlich erkenntlich und reitet mit der News auf der alten GTA-Hype-Welle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
habe alle drei teile damals zu release gespielt und keiner hat richtig gezündet. erst gta5 hat mir gut gefallen und das habe ich auch durchgespielt.

werde also bei einem gta6 wieder einsteigen und lasse die remaster versionen aus.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
"Grundlage für die Remaster ist die Unreal Engine, mit eine Mischung aus neuer und alter Grafik geschaffen wird."

Das sollte sicher ", mit der eine Mischung..." heissen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm
elefant schrieb:
Ist doch nix bestätigt.

So ziemlich jede Quelle spricht von den drei GTA Teilen. Dabei sind welche mit Trackrecord 90%+.
 
Hylou schrieb:
So ziemlich jede Quelle spricht von den drei GTA Teilen. Dabei sind welche mit Trackrecord 90%+.
Ändert das was an meiner Aussage, das Rockstar selbst noch nix bestätigt hat?
Kann durchaus sein, das was von GTA dabei ist aber keiner kann genau sagen ob oder welche/r Teil.

Hat für mich halt den faden Beigeschmackt das im Titel GTA3, Vice City und SanAndreas deutlich mehr klicks bringt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur und 1984
"GTA 3, Vice City & San Andreas: Remaster-Trilogie erscheint im Herbst"

Also so eine Überschrift sollte man nur bringen, wenn es wirklich offiziell bestätigt ist und dass ist es nicht. Es ist immer noch ein Gerücht, egal wie viele andere Seiten da aufspringen. Journalistische Sorgfalt und so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, Sascha631, RayAlpha und 16 andere
Damit haben sie mich wahrscheinlich auch. Hab die Teile in meiner Jugend geliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, truetone, entengruetze und 2 andere
Christi schrieb:
habe alle drei teile damals zu release gespielt und keiner hat richtig gezündet. erst gta5 hat mir gut gefallen und das habe ich auch durchgespielt.

werde also bei einem gta6 wieder einsteigen und lasse die remaster versionen aus.

grüße
Du bist die erste Person die ich das sagen höre (schreiben sehe)😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, Harpenerkkk, mythson und 22 andere
Würde ich nur kaufen wenn es dazu auch das unbeschwerte Leben als Schüler wieder gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509, lordZ, Harpenerkkk und 63 andere
Ich freue mich auf den GTA VI Trailer im Jahr 2034.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tippetytopkek, Mr.Donatti, max_es und 7 andere
1984 schrieb:
"GTA 3, Vice City & San Andreas: Remaster-Trilogie erscheint im Herbst"

Also so eine Überschrift sollte man nur bringen, wenn es wirklich offiziell bestätigt ist und dass ist es nicht. Es ist immer noch ein Gerücht, egal wie viele andere Seiten da aufspringen. Journalistische Sorgfalt und so :)
Das mit dem Clickbaiting nimmt hier leider auch immer weiter zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_es, Biedermeyer, nkler und 10 andere
Hm. Hätte mich mehr über vollständige Remakes gefreut. Wenn das ganze aber auf der Switch und Smartphones läuft hab ich keine großen Erwartungen an die Grafik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th, Lockenmonster, USB-Kabeljau und 7 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben