Bene1
Lt. Junior Grade
Und danach kommt direkt ein Bluescreen mit Fatal Error oben auf 
Habe das Spiel gestern nachdem ich meine neue Hardware bekommen habe mal wieder Installiert.
Mit der alten Hardware (AMD 4000+, 2GB DDR Ram, ATI HD4870) Lief es Stundenlang immer weiter, bis auf die argen ruckler xD
Mit meinem neuen (AMD 5000+ X2 Black Edition @ 3,1 Ghz, 2GB DDR2 Ram, ATI HD 4870) läuft es ca eine halbe std. - 1 std. danach geht nichts mehr, Bluescreen erscheint und Rechner Rebootet.
Dabei hab ich mir des extra wegen des Spiels zugelegt ... Naja gut nich NUR ^^
Weiss jemand Rat?
Nochmal mein Sys im Überblick:
ASUS M2N-E
AMD Athlon 64 5000+ x2
2GB DDR 2 Kingston Value
HD 4870 Golden Sample von Gainward 1024MB
SP3 ist drauf
.NET Framework 2.0 ist drauf
und Windows Live und Social club auch.
Achso was den Patch angeht is der drauf den Windows live automatisch geladen hat ich weiss net ob das der neueste ist..
Habe das Spiel gestern nachdem ich meine neue Hardware bekommen habe mal wieder Installiert.
Mit der alten Hardware (AMD 4000+, 2GB DDR Ram, ATI HD4870) Lief es Stundenlang immer weiter, bis auf die argen ruckler xD
Mit meinem neuen (AMD 5000+ X2 Black Edition @ 3,1 Ghz, 2GB DDR2 Ram, ATI HD 4870) läuft es ca eine halbe std. - 1 std. danach geht nichts mehr, Bluescreen erscheint und Rechner Rebootet.
Dabei hab ich mir des extra wegen des Spiels zugelegt ... Naja gut nich NUR ^^
Weiss jemand Rat?
Nochmal mein Sys im Überblick:
ASUS M2N-E
AMD Athlon 64 5000+ x2
2GB DDR 2 Kingston Value
HD 4870 Golden Sample von Gainward 1024MB
SP3 ist drauf
.NET Framework 2.0 ist drauf
und Windows Live und Social club auch.
Achso was den Patch angeht is der drauf den Windows live automatisch geladen hat ich weiss net ob das der neueste ist..
Zuletzt bearbeitet: