• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Vorstellungsgespräch Kanzlei Anzug Bug?

S

seebart

Gast
also bin jetzt schon weiter so bei 40% und hatte damals das Vorstellungsgespräch in der Kanzlei einmal angefangen aber abgebrochen und nicht beendet. Wenn ich nun pünktlich da erscheine kommt draussen ein Text wie "ich muss einen schicken Anzug tagen..." dabei hab ich schon lange 2 Anzüge!?! Und der Termin wird ständig verlegt und der Irische Bulle ruft auch immer ständig deswegen an (nervt). Ist das ein Bug oder was. Hab sogar extra noch mal einen anderen $1000 Anzug gekauft. Aber wieder das selbe!?!:freak:
 
das muss nen anzug mit krawatte sein. geh in den laden um die ecke und kauf nen anderen. beim rausgehen siehst du, ob noch etwas anderes unpassend ist, wie zb schuhe
 
nö definitiv mit Krawatte. Bei den Schuhen bin ich mir nicht so sicher...werd ich gleich noch mal versuchen:D

Danke.
 
Klingt jetzt komisch war aber bei mir so. wenn du ne brille auf hast kommst du nicht rein.

hab mir auch erst zig anzüge gekauft, aber am schluss lags an der brille. also brille ab und schon klappt es ;)
 
Doch das ist ein BUG den hatte ich auch - ich habe 5 Komplette anzüge mit Schuhen Krawatte usw. aber nur beim 5ten ging es bei mir :/
 
Tatsächlich...es hapert an der blöden Brille, und ich wollte doch nur cool aussehen.
Als Belohnung stand dann aber bei der Flucht ein Modena(Turismo) um die Ecke :D
Jetzt bin ich beim Bankraub und kriegs einfach nicht hin [Mist]

DANKE CB Kollegen !!
 
bei der mission hatte ich glaub ich auch nen bug. normal müsste doch die sekretärin reinkommen wenn man goldberg umgebracht hat?
ich hab ihn mit dem messer abgestochen nachdem ich die akten hatte und konnte zur tür rausspazieren. ist das ein bug oder liegt es daran, dass ich ihn ohne einen schuss getötet habe?
 
einen schuss würde sie ja hören, deshalb kam sie ja auch so aufgebracht angerannt ^^
Jedoch dürften dann theoretisch auch keine wachen kommen, da die ja auch nix gehört haben oder gibts da ne überwachsungskamera?
 
war bei mir auch so..hab nur das Messer genommen und bin seelenruhig rausspaziert. Kein Alam, keine Wachen..fand die Mission deswegen mega langweilig xD
 
Ha diese Messerwarmduscher, da schmiss ich ne Granate übern Tisch, sicher ist sicher! :)
...und langweilig wars danach in dem Haus und beim wegfahren auch gar nicht mehr.... ;)
 
Wie kommt ihr bloß auf solche Ideen (Messer)? :freak:

Ich hab die Flinte genommen und dann kam die eine schon angerannt. :lol:
 
kurze ot frage..wo habt ihr brillen her?:)
 
Zitat von seebart:

Genau, da merkt man eben den Rollenspieler auf Abwegen im Actiongenre, mit dem Zahnstochermesserchen würde sich der echte Niko B. doch höchstens die Fingernägel putzen. :evillol:

Der hätte sich eigentlich in Vice City oder San Andreas eh viel wohler gefühlt mit Kettensäge, Flammenwerfer und Minigun.:freaky:
Komisch hat Rockstar das alles plötzlich entfernt in GTA4.
 
lol wusste gar nicht dass man Missionen so viel einfach gestalten kann wenn man Messer nutzt (leise Tötungsgeräte halt ^^)

Aber was mir echt fehlt ist eine schallgedämpfte Pistole, passt so gut zum Anzug ^^

Aber nein, ich muss ja mit der Deagle rumlaufen :/
 
LOL genau mein Problem! über Google das Thema gefunden gleich auf Platz 1!

Die Frage der Fragen auch für Google "Wie nehme ich die Brille ab" ???????????????????
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top