• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Grafikfehler?

xTheSponge

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
1
hallo ich habe seid paar Tagen ein neuen Laptop und irgendwie funktioniert alles außer gta 5 davor hat cold war lief auch nur mit 15 fps dann habe ich meine treiber aktualisiert jetzt funktioniert alles nur gta 5 nicht

https://www.otto.de/p/msi-katana-gf...000-gb-ssd-1531075108/#variationId=1531075109

  • Intel®Core™i7-11800H 2,3 GHz (bis zu 4,6 GHz)
  • 43,9 cm (17,3") Full HD IPS-Display (1920 x 1080)
  • 16 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 1000 GB SSD
  • GeForce RTX 3070
 

Anhänge

  • gta1.png
    gta1.png
    207,7 KB · Aufrufe: 272
  • gta2.png
    gta2.png
    659,7 KB · Aufrufe: 275
  • gta3.png
    gta3.png
    1,8 MB · Aufrufe: 277
xTheSponge schrieb:
hallo ich habe seid paar Tagen ein neuen Laptop und irgendwie funktioniert alles außer gta 5 davor hat cold war lief auch nur mit 15 fps dann habe ich meine treiber aktualisiert jetzt funktioniert alles nur gta 5 nicht
Offensicht funktionieren die Tasten für Punkt und Komma auch nicht richtig...

Irgendwelche Mods installiert? Ansonsten mal versucht das Spiel zu reparieren und/oder neu zu installieren?
 
Zurück
Oben