• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 grafikmods möglich? Oder graka zu schlecht?

trazz

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
46
Hallo wollte fragen ob ich mit meinem Rechner grafikmods nutzen könnte, oder ob er zu schlecht ist. Reshade und nvr interessiert mich.
Desweiteren wollte ich fragen, ob ich grafikmods hinzufügen weil ich GTA über Rockstar gekauft habe. Das geht wohl nur über Steam.
Meine Infos:

geforce gtx 1070
Cpu amd ryzen 7 5800x3d 8 core
700WMainboard MSI B550M Pro-VDH WIFI MainboardKühler pure rock 2
RAM 16 GB (ddr4, 2x8 GB, 3000 mhz, vengeance
1tb SSD Samsung Festplatte
 
trazz schrieb:
Das geht wohl nur über Steam.
Nein, Reshade geht auch über Epic, Social Club usw.

trazz schrieb:
Hallo wollte fragen ob ich mit meinem Rechner grafikmods nutzen könnte, oder ob er zu schlecht ist.

Das kann ich Dir nicht sagen, kommt halt auch darauf an was du willst oder brauchst, Welche Auflösung, Wie viel FPS, Welche Reshade Presets.

Ich habe es vor ein paar Jahren auf FHD und einer 1070 probiert und fand die FPS-Verluste nicht so prickelnd, kann aber natürlich auch sein dass sich die Performance im laufe der Jahre verbessert hat, NVR habe ich selbst nie probiert.
 
Da du das Spiel ja scheinbar bereits besitzt: probier es doch einfach aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, acidarchangel, QXARE und 3 andere
Zurück
Oben