• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Leichte Wege für die Fähigkeiten Steigerung im Story-Modus ? Evtl. Spoiler !

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
ACHTUNG EVENTUELL SPOILER !!!

Hallo liebe Community,

Also ich habe endlich GTA5 ausleihen Können und ein langes Wochenende bevor die Arbeit wieder Ruft ^^

Nun, nach dem ersten Einspielen habe ich verschiedene wege Gefunden die Fähigkeiten der Protagonisten zu Steigern während ich da Relativ Faul herangehe. In GTA San Andreas war dies ja deutlich "Bequemer" im allgemeinen zu bewerkstelligen.

Ich habe Diverse Guides gelesen genug Kartenmaterial aller möglichen Sammelobjekte oder Missionen auf dem Lappi offen und sitze nun eben an der Steigerung der Fähigkeiten.

Für die Ausdauer und das Schleichen Klemme ich ein Gummiband an den Controller und Lasse die Chars 15min im Kreis Laufen :) Fürs Lungenvolumen Fahre ich zum Hafen hole mir die Taucherflasche der 2 Schlauchbote die Dort Ankern und Tauche. Für den Schiessen Skill Absolviere ich auf dem Schiesstand alle Herausforderungen auf Silber.

Für das Fliegen gibt es Ja die Flugschule.

Nun die Frage:

Hat von euch Jemand einen "Faulen" weg zum Steigern des Fahren Skills, des Stärke Skills und der Spezialfähigkeiten gefunden ?

Meine Theorien laut Guides:

Stärke:

Mit Sport, da Passanten angreifen zu Lange Dauert aber ich möchte KEINE 2 Reallife Stunden Tennis Spielen ^^ Das der Wert dadurch steigt habe ich bereits gesehen aber das wäre mir zu Aufwändig :)

Fahren:

Mit Erfolgreichen Monster Stunts. Wäre mir noch genehm da man sie sowieso alle absloviert nun konnte ich nicht in Erfahrung Bringen wieviel % so ein Stunt dem Fahren Skill bringt.

Laut Guides 1% Pro Flugsekunde ? Hat man den Skill also etwa nach 20 -30 Stunts Voll ? Kann man denselben Stunt einfach wiederholen ?

Spezialfähigkeiten:

Da fällt mir als einziges ein sie in einer Hervorgeruffenen Situation sooft wie Möglich zu nutzen oder kann man sie nutzen wieder auffüllen und einfach Aktivieren und nichts währenddessen tun ?

Zusatzfrage zu Chop:

Ich habe die IFruit App auf dem Handy und habe das Persönliche Nummernschild und Chop hat alle Fähigkeiten und Halsbänder und ist immer Zufrieden ;)

Frage:

Wie genau und was Findet Chop für Objekte wenn man mit ihm Spazieren geht ? Habe es Mangels Zeit nochnicht Richtig genutzt und hatte beim Kurzen erproben den Eindruck das der liebe Hund überhaupt nichts findet egal wo man mit ihm unterwegs ist ^^

Vielen Dank für Hilfreiche Tipps oder Ideen um den "Faulen" Gamer zu unterstützen ;)

Euer Hardware_Genius :)

Edit: Es handelt sich um die PS-3 Version und der Aktuellste Patch ist eingespielt da ich immer Online bin mit der PS-3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben