• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Series X GTA 5 Story Modus durchgespieltes Konto kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petermueller86

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit - eine, die auch verlässlich funktioniert - ein bereits durchgespieltes Konto von GTA 5 Story Modus auf der XBOX Series X mit ordentlich Cash zu erwerben?

Gekauft habe ich bereits bei

• Gameboost für 11 €
  • eldorado für 12 €

Beides waren Reinfälle und funktionierten nicht.

Liebe Grüße
Peter

petermueller86 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit - eine, die auch verlässlich funktioniert
Nein und das verstößt ggf. sogar gegen die Bedingungen von XBOX/Rockstar und könnte zu einer Sperre des Kontos oder sogar der Konsole kommen.

Spiel das Spiel selbst durch, es lohnt sich und macht Spaß.

Ich habe es bereits durchgespielt und finde GTA 5 absolut fantastisch :) Nach über 4 Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen. Nicht ernsthaft, immer wieder sporadisch mal für 30 Minuten.

Die Gründe, weswegen ich danach suche, sollten hier im Grunde nichts zur Sache tun. Die Frage ist sehr klar und konkret formuliert, da erübrigen sich doch Rückfragen.

Aber gerne trotzdem:

Bereits vor einigen Jahren wurde mein Account gehacked und ich möchte auf erneutes Durchspielen gerne verzichten (und nein, Wiederherstellung nicht möglich!)

Ah verstehe. Geht also um den Online Modus. Ändert sich der, wenn man die Story durch hat? Ich dachte, dafür gibt es die Shark Cards. Wirklich, ich hab keine Ahnung^^

Ach, Du willst quasi ne Spielwiese haben, wo schon alles freigeschaltet ist. Kam bei mir nicht ganz so eindeutig an :)

Hier wirst du schwer eine Antwort finden (wenn nicht per PN), denn mit illegalen Infos ist es hier nicht zu scherzen und wird nicht gern gesehen.

Ich gehe auch davon aus, das die 11-12€ Käufe deshalb nur Scam sind, weil die Weitervererbung des Kontos Schwierigkeiten macht.

Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, an ein Konto samt Daten heranzukommen, wo es diesen Speicherstand noch gibt.

Aber wie und wo, gute Frage.

Edit: Eben auch gesehen es geht um den Story Modus, aber ich denke das unterliegt dem selben wie dem Online Konto oder deinem Xbox Konto allgemein.

Grüße,
Oli

Gut zu wissen, dass es illegal ist. Danke für die Info!

Meine Idee war, dass man sich von Spielern, die das Spielen aufgeben, einen Account kauft. Aber dass das wohl illegal zu sein scheint...Ups :evillol:
Ergänzung ()

Metalveteran schrieb:
Ach, Du willst quasi ne Spielwiese haben, wo schon alles freigeschaltet ist. Kam bei mir nicht ganz so eindeutig an :)
So ist es! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben