• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 (PC) durch VPN 10 Stunden früher spielen

Guten Abend,

laut dieser Anleitung http://onlinegamevpn.blogspot.de/2015/04/play-grand-theft-auto-v-on-pc-10-hours-earlier-in-germany.html ist es mit Hilfe eines VPN aus Neuseeland, möglich die PC-Version aufgrund der Zeitverschiebung schon 10 Stunden vor dem Release in Europa (14.04.2015 01:00) zu spielen (13.04.2015 14:00).

Habe es ausprobiert und leider hat sich der Countdown im Launcher nicht verringert.
Entweder habe ich irgendwas nicht bedacht, oder die o.g. Seite versucht die ungeduldigen Gamer nur dazu zubringen 10 $ für den VPN-Service auszugegen.

Was meint Ihr? Müsste doch eigentlich technisch möglich sein.

Leute...ganz ehrlich? Lieber warte ich noch diese 10 Stunden als später eventuell wegen Umgehung der regionalen Sperre gesperrt zu werden.
Hat bei FIFA 15 bzw. Origin sehr gut geklappt, aber bei Steam traue ich mich nicht ^^ Je länger man auch wartet, desto besser die Vorfreude :-)

fatony hat nen guten Punkt. Das verstößt zumindest bei Steam aufjedenfall gegen die AGB und kann Accountsperren nach sich ziehen.
Wegen der paar Stunden... manchmal muss man sich eben in Geduld üben...

Hätte man sich die Xbox7PS3 Version besorgt hätte man ganze 1 1/2 Jahre früher spielen können.

Die paar Stunden wird man doch wohl noch aushalten können?

ernsthaft?
13.04.2015 14:00 in Neuseeland ist der GLEICHE Zeitpunkt wie 14.04.2015 01:00 in Deutschland.
du kannst nicht früher spielen

oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Was für ein Blödsinn echt. Ich meine wie süchtig muss man sein, dass man nicht auf den Release warten kann? Geh in der Zeit vielleicht mal raus ins Leben und nütze die 10 Stunden dort..........

@T.I.M. : Nein du hast vollkommen recht. Man kann das Spiel nicht früher spielen weil der weltweite Release gleichzeitig erfolgt.

Kann das hier bitte jemand closen?

Haha verdammt! Total drauf reingefallen. Zumindest war ich nicht der Einzige...:p:p

Dann ist die Seite ja die totale Verarschung und wahrscheinlich von FlyVPN selbst gebastelt. Nicht schlecht, schlaue Masche.

Das wurde sicherlich gehen, das Problem ist dass das release weltweit gleichzeitig erfolgt

So ist es.
Ob es wirklich sinnvoller ist als dass man nach und nach alle auf die Server lässt (der VPN-Anteil wird überschaubar sein), sei mal dahingestellt.
Wenn GTA-Online so funktioniert wie der Download dann gute Nacht.
Aber vielleicht klappt es ja auch.

T.I.M. schrieb:
ernsthaft?
13.04.2015 14:00 in Neuseeland ist der GLEICHE Zeitpunkt wie 14.04.2015 01:00 in Deutschland.
du kannst nicht früher spielen

oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
13.04.2015 14:00 in Neuseeland
entspricht
13.04.2015 04:00 in Deutschland

die sind uns 10 stunden voraus

meine allerdings auch, dass rockstar unabhaengig von zeitverschiebung ueberall zur gleichen zeit releasen will

https://twitter.com/RockstarSupport/status/586548154918645761

hier wird 14.04 um 1AM unlocked, in der USA wird zum gleichen zeitpunkt (aber anderer uhrzeit wegen zeitverschiebung) unlocked

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben