• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Ultra Realistic Graphics Install

pcartisHD

Lieutenant
Hallo ich Wollte mit den Grafikmod von den Video hier

GTA 5 Ultra Realistic Graphics | ENB Showcase

Installieren
Die Texturen und ENB von The Pinnacle of V Gehen 1a da Startet GTA V auch noch

Jetzt möchte ich aber die Mod`s

- R☆hancer Photorealism Mod
- 2k Water
- Super 4K-2K Blood Texture

Dazu Installieren nur Startet zwar das Spiel kommt aber nicht weiter bis zu den Logo und ab da Stürzt das spiel immer ab
Jetzt frage ich mich ob ich das Falsch Installiert habe oder in der Falschen reinfolge
ich habe Keine Ahnung ich hoffe ihr Könnt mir etwas hier Helfen
und Die ENB und Texturen von

- The Pinnacle of V

Bekommt man Leider nicht mehr
Der Grund Steht auf der Seite aber ich habe den Mod noch sicherheitshalber auf mein PC früher gelassen

ich würd dort nachfragen wo du diese Mods und deren installationsreihenfolge recherchiert hast

habe schon herausgefunden warum das nicht starten wollte

Xilandro
Game has been updated, and looks like my timecycle_mods_1.xml is not compatible with new game version anymore. Please, don't use "timecycle_mods_1.xml" file included in this mod, or your game will crash. I will update everything soon.

Noch was, der Modder von Pinnacle hat sein Mod wieder rausgenommen und ist mit dem neuen Update nicht kompatibel - ich weiß es weil ich Kontakt zu ihm hab. ^^ Er möchte eine grundlegend neuen Mod raushauen, was aber noch dauern wird.

@alpaycal

Joar aber Geil ist er der Mod und gehen Tut er ja auch noch man muss nur wissen wie
und dann Freue ich mich auf den neuen Mod so wie ich auch gelesen habe Stande auf der seite das Viele sein Mod geklaut haben oder Kopiert haben einfach was er nicht cool Fande ich mache ja eher Graphics Presentation

Naja es müssten viele Daten verändert werden wie z.B. Timecycle-Dateien bzw. an das neue Patch angepasst werden.
Der Modder hat mit anderen Modder zusammengearbeitet jedoch haben die von anderen Modder eben die Files geklaut und als ihre ausgegeben und Josh hat eben mit denen zusammengearbeitet.

Ganz ehrlich, diese Grafik-Mods für GTA V sind alle Schwachsinn, wie schon bei GTA IV.
Habe schon viele ausprobiert.

Vorallem GTA V ist standardmäßig am PC schon absolut top und die Grafik sehr ausgewogen.

Schöne Videos kann ich mit einem Standard GTA V auch machen, viele lassen sich von diesen Youtubevideos ködern.

Danach sieht es einfach nur grässlich aus und die Performance und Kompatibilitäts ist danach im Eimer.
Diesen Pinnacle-Kram hab ich auch schon ausprobiert, einfach lächerlich.

Ceanos SweetFX ist ganz ok um den Kontrast bissl anzuheben.

Die GTA V Texturen sind schon absolut Top 1A, nicht umsonst hat das Spiel 65GB, da brauchts keine Texturmods etc.

Und dieses ENB-Zeug zerstört die Performance sowieso vollends.

Zuletzt bearbeitet:
Tja da bin ich anderer Meinung. Pinnacle hat mehr als nur die Grafik verändert. Auch das Spielgeschehen zwischen den Passanten, Physik, KI, Beziehungen, Wettergeschehnisse etc. wurde verändert. Das Spiel machte mit Pinnacle viel mehr Spaß. Und der Performanceverlust war noch im Rahmen und hatte viel Spaß mit dem Mod. Jetzt warte ich auf die neue verbesserte Version - dir muss es ja nicht gefallen, aber Vanilla sieht daneben total grässlich aus.

PS: Zudem hat der Mod viele (Grafik)Bugs gefixt.

@ alpaycal:

Naja, wenn man auf viel zu hohe Kontraste, Farbsättigung usw. steht... ich krieg da mit meinen gesunden Augen nach einer halben Stunde kopfweh.

Alleine das entfernen des Distanznebels/Smog sieht total lächerlich aus, als wäre das Spiel noch in der Alpha-Phase.
Raubt jegliches "Distanzgefühl" oder wie man es nennen will.

Solche "Feature-Mods" finde ich ja ok, aber die Grafik-Mods sind allesamt grottenschlecht.

Zurück
Oben