• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA/iCEnhancer unter Windows 8 - welche Erfahrungen habt ihr?

mazzola

Newbie
Will nächste Woche Win8 installieren.

habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Läuft das genau so gut und schnell wie unter Win7..? GTA IV - gerade mit iCEnhancer-Mod ist ja schon etwas anspruchsvoll bzgl. Installation etc...

Grusse
M.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie du das meinst, denn es gibt ja die Möglichkeit nur den ICEenhancer Mod draufzuziehen oder man machts gleich mit dem Mod und den Texture Mods. Getestet hab ich dies noch nicht unter Win8 könnte es aber mal testen nur fehlt mir momentan die Zeit.

also bei mir läuft gta4 mit enb-series & texturen wunderbar, eigentlich hat kein spiel bis jetzt probleme gemacht :)
bis jetzt keine ruckler, imo läuft es ein bisl flüssiger, also konstantere framerates, aber das ist glaube nur einbildung lol
..na und die 15-30 minuten gehen doch noch, man die enb/icenhancer dateien ja auch von win7 übernehmen

Also ich teste ja grad Win8 und installiere nun GTA IV schon zum 2. mal.

Ich hatte eine Drunkencam oder es liess sich bisher nicht starten, die drunken Cam hatte ich nachdem der Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 stand.
Wo ich mich frage warum XP, auf 7 brauchte man sogar garnix einstellen :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben