Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde sagen es ist a) nen steam key. das würd ich als erstes mal ausprobieren. oder b) wenn der key ungültig ist, würde ich das ganz höflich dem verkäufer mailen und um eine anleitung bitten wie ich den key nutzen soll/kann. hilft alles nix, geniesst du über paypal käuferschutz und kannst das geld rückordern, dass weiss idR aber auch der verkäufer und wird dir schon helfen denke ich mal....
haste denn die Anleitung gekriegt? kannst ja mal posten! Würde mich mal interessieren. Wenn sich aber herrausstellt, dass das ein Betrüger ist, gleich bei ebay anzeigen!
Steam Aktivierung ist negativ, ungültiger code. Anleitung vom verkäufer gibts auf der ersten seite dieses threads. Der typ hat mir gesagt aktivierung des spiels und das spielen übern mp sind was anderes und dass der aktivierungscode den man nach der installation angeben muss ein anderer ist als der für den mp. naja, er hatte auch was von crack usw. geredet, also das kann man wohl vergessen.
Es gibt kein Spiel wo man separate Keys kriegt
Also würde ich mal Käuferschutz einschalten.
Wenn der Key bei der Aktivierung nicht funktioniert, wird er auch von Live nicht angenohmen.
Villeicht will er ja zusammen mit Crack irgendeinen Mod schicken damit man auf nicht offiziellen Servern spielen kann....(sowas wie bei CS 1.6 non Steam Server)
Er meinte, ich schick dir nen crack mit der du die aktivierung am anfang umgehen kannst und den key gibts du dann im spiel bei win live ein. ja, werd käuferschutz einschalten.
Das ist eine klare abzocke. Hat mein kollege auch gemacht aber aus Amerika sich nen Key gekauft. Ging auch nicht. Ich meinte nur zu ihm das er dann die 40 Euro ausgeben sollte. Und sich es bei Hertie etc kaufen.
sag mal... du hast also einen key für gta4 gekauft... dir ist auch schon aufgefallen wie die auktion heisst?
"GTA IV 4 Grand Theft Auto Online PC CD Key CD-key cdkey"
lass mich raten... du hast den link über google gefunden?
gta ist ein recht umfangreiches spiel, auch was die datenmenge angeht... sagen wir mal, du hast das spiel heruntergeladen, vielleicht über steam... aber nein das kennst du ja nicht.
und der key ist für multiplayer online? hast du schon offline gespielt? fragen über fragen...
ach ja, und eins noch... wo hast du denn nun das eigentliche spiel her?
nein das game is multi ... also die uk version auch "deutsch".
allerdings verkauft amazon.uk keine 18er sachen mehr nach de weil es hier alles so streng is.
ob das auch bei den einzelnen händlern is weis ich ne ...
sicher?!
ich hab vor 2-3 wochen erst gta4 und fallout3 aus dem vereinigten königreich bekommen.
über amazon natürlich.
ob das ganze nun auch auf deutsch läuft weiss ich nicht.^^
@tsingtao
Deutsche Version ist eigentlich komplett auf Englisch bis auf Untertitel usw.
Die sind in jeder Version eingebaut wie in jedem Teil der vorher kam.
Der Typ hat bei ebay irgendeine update Nachricht geschrieben:
On 26-Mar-09 at 08:02:18 GMT, seller added the following information:
UPDATE - PLEASE READ. Since rockstar updated GTAIV on 21/03/2009 to version 1.0.3.0 the multiplayer no longer works with backup copies of the game, even if you have a legitimate cd-key. So for now these keys will only work with an activated copy of the game. I have left the listing up as i expect a patch will be released soon to allow the multiplayer component again. Please contact me first before purchasing a key, thanks