• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV, Multiplayer key gekauft

• Ersteller Ersteller ArtjomZab
  • Erstellt am Erstellt am
A

ArtjomZab

Gast
Hallo,

ich hab mir bei ebay einen Online Key für GTA IV gekauft für ca 10 euro. Kommt iwie aus england oder so. Naja, nun weiß ich aber gar nicht was ich damit machen soll. Ich hab ihn bei Windows Live Online profile eingegeben da wird er aber als invalid abgelehnt. Hab das Spiel neu installiert und dann dort versucht den key einzugeben, hat aber auch nicht geklappt. Bin ich auf einen Betrüger hereingefallen? :freak:

Sieht ganz danach aus.
Du kannst dich zwar nochmal beim Anbieter melden, aber ich denke die 10€ darfst du dir abschreiben.

Entweder ich mache irgendetwas falsch bei der eingabe des keys oder der key ist einfach nur mist.

gib mal den link von der auktion. seit wann kann man p18 spiele bei ebay kaufen, bzw. keys?

wenn er abgelehnt wird ist er wohl nicht gültig ;) Kannstja mal den Ebay Typ mal ne mail schicken. Wenn er nicht antwortet weißt du ja was es heißt

scheint ein ungültiger key zu sein .über ebay sollte man bei solchen sachen vorsichtig sein.

Den Key musst du nur bei der Aktivierung des Spiels eingeben.
Der wird dann automatisch mit deinem Live/RGSC Account verknüpft.

Glaube wurdest reingelegt.

kannst du das Geld nicht wieder über deine bank zurück überweisen lassen?

seit wann gibts für GTA4 extra multiplayer keys? Einen key braucht man auch um singleplayer zu spielen und den gibt man am anfang ein wenn das spiel registriert werden muss.
Also ich würde sagen wurdest abgezockt.

Es gibt keine Unterschiede zwischen den Versionen.

Ich würde Käuferschutz einschalten.
Du meinst ja, dass der Key nicht funktioniert bei der Aktivierung und Online Key gibt es schonmal gar nicht -> Betrug.

Verwunderlich ist, dass er 2 positive Bewertungen mit den Keys hat.

Der key hat 25 zeichen. Ja in der beschreibung steht online key. Naja, also die eingabe bei der installtion hat nicht geklappt, also kann man den key wohl vergessen. Der typ hat auch erzählt der könnte irgendein patch anbieten oder so was. Ach, scheint echt nen Idiot zu sein, der iwelche keys aufschreibt und diese verkauft. Kennt jemand sonst seiten wo man GTA4 etwas günstiger bekommt?

Ach, die bewertungen hat er sich iwie beschafft. ist ja organisierte kriminalität ;-)

So, hab von dem ne message erhalten:

"OK i see what the problem is. How are you logged into Windows Live? You are trying to activate gtaiv which is the problem. This is not where the cd key goes, it goes into windows live I can send you the file to bypass the activation if that will help? I will email it to you in a few minutes with instructions."
"I can send you the file to bypass the activation if that will help?"

Zuletzt bearbeitet:
der wird dir bestimmt 2 files schicken mit denen du dann auch spielen kannst, ohne eine Aktivierung ;)

Ja das scheint wirklich Betrüger zu sein.
Der will dir offensichtlich einen Crack schicken.

Amazon.co.uk (~25€)
neu ab 19 Pfund
Weiß aber nicht ob es so funktioniert wegen Altersbeschränkung.

Naja komisch ist aber, auch wenn man dann den Crack hätte, könnte man ja immernoch nicht Online spielen, was ja eigentlich das Ziel war...
Ich habe grade bei ebay noch GTA IV gesehen auch für wenig Geld, aber aus Indien?? Das schreit auch fast nach Raubkopie oder?

Weiß jemand ob es gewisse einschränkungen gibt GTA4 aus UK zu bestellen?

ist es zufällig ein steam-key, den du bei steam eingeben musst?

nein das game is multi ... also die uk version auch "deutsch".
allerdings verkauft amazon.uk keine 18er sachen mehr nach de weil es hier alles so streng is.

ob das auch bei den einzelnen händlern is weis ich ne ...

@Uepsilon

Hmmm das könnte sein, allerdings wird das in der Beschreibung nicht erwähnt.